Sonntag, 5. Juni 2011

Gegensätze

wie sie größer nicht sein können.

Am Vatertag wurde das schöne Wetter genutzt, um endlich wieder die Freibadsaison zu eröffnen. Sehr zur Freude der Kinder (und um ehrlich zu sein, auch sehr zu meiner!)

Es wurde geschoben, gezogen, gerichtet, geputzt, gepumpt, geflutet und genossen.








Nach so viel Arbeit hatten wir uns erstmal ein Päuschen verdient. Hmmmmm lecker!




Amy machte Ruhepause im Korb - in gewohnter Haltung *lach*. Die hatte sie übrigens schon in der Wurfkiste, sie war die einzige, die so geschlafen hat.
Und jetzt noch zu dem Mega-Gegensatz:

Beim einkaufen fielen mir am Freitag diese Schmuckstücke auf dem Parkplatz ins Auge:



Und da die kluge Frau bekanntlich vorrausschaut  wurden sie kurzerhand ins Auto gepackt.  So konnte ich noch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt! Ich muss hier, glaube ich, nicht erwähnen, was der Herr der kleinen Lieblingswelt dazu kundgetan hat, als er sie im Kofferraum erblickte *lach*.

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, bei uns ist es heute bedeckt. Aber da kann man dann mal so richtig schön gammeln, das tut auch mal gut nach dem Streß der letzten Wochen.

Seid lieb gegrüßt
Silke

Kommentare:

  1. Herrlich, son Planschbecken. Das könnte mir auch gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Planschbecken ist gut, hihi, wenn der Pool voll ist ist er 3,70 breit und 95 cm hoch. Also herrlich im Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Soe in XL Pool ist doch was feines! Unserer steht schon seit Ostern und die Mädels sind kaum dazu zu bewegen wieder rauszukommen, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    wir haben unseren noch gar nicht aufgebaut.Wenn ich euren so sehe,hätten wir es bei dem schönen Wetter auch machen sollen.Ich liebe Amy,sie ist soooooo niedlich und kuschelig!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hihi liebe Silke, jawohl vorrausschauend...auch ich habe mir schon Zapfen gesammelt denn man weiss ja nie, wo doch Weihnachten immer so plötzlich vor der Tür steht :)))
    Ja ein Pool, leidr bei unserem kleinen Balkon nicht möglich!
    Denn der Platz der da ist den brauchen meine Rosen und Hostatöpfe...naja und für den Wäscheständer muss es auch noch reichen, aber so gerade eben grins!!
    Liebe Silke, ich wollte Dich ganz herzlich zu meiner Verlosung einladen, falss Du Lust hast schau einfach mal rein!!
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Würde mich über weitere Besuche sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Silke, vielen Dank fürs Verlinken und deinen "Ausbruch" kann ich sehr gut verstehen, ging mir ebenso als ich es das erste Mal geschafft habe :))
    Aus diesem Grund überlasse ich es auch Jedem selbst zu entscheiden möchte ich verlinken oder nicht!
    Nun warst Du ja richtig fleissig und hast Tatjanas Verlosung auch direkt verlinkt. Ihren Blog habe ich auch schon kennengelernt und muss sagen auch Sie hat ihn schn richtig professionell aufgezogen.
    Nun werden wir ja öfter von einander lesen und darauf freue ich mich schon sehr.
    Hab noch einen schönen Tag
    Marlies

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!