Freitag, 1. Juli 2011

gewonnen, gemopst, gehäkelt und geschenkt

Puuuuhhhh, nachdem die Hitze wieder etwas abgeklungen ist will ich Euch mal meine Neuesten Errungenschaften zeigen.


Zuerst einmal mein gewonnenes:
Ich habe bei der lieben Diana von shabbylove den 2. Preis gewonnen und mich riiiiiiiiiiieeeeeesig gefreut! Heute kam die Post und nun schaut mal, dieses wunderschöne Postkartenschild ist nun meins:




Es hat gleich einen schönen Platz an meinem Kerzenspiegel im Flur bekommen. Vielen Dank liebe Diana, einfach wunderschön!


Dann hab ich meinem Schwiegervater etwas gemopst *grins*. Als wir die Sprudelkästen in seinen Keller brachten, lachte mich diese Emailleschüssel an. Wie unschwer zu erkennen - sie diente mal als Kartoffelschüssel. Nu nicht mehr, sie wird eine andere Aufgabe bekommen, da bin ich ziemlich sicher!




Tja und dann habe ich es auch getan:


Bei der lieben Conny gab es neulich liebenswerter Weise die Anleitung für diese wunderschönen Blumen. Und tata:



Die ersten 2 sind fast fertig und ich kann euch sagen, das kann ziemlich süchtig machen! Da werden noch so einige von gehäkelt werden!

Zum Schluß habe ich noch etwas geschenkt bekommen. Ein Sportkollege vom Wunscherfüller in der kleinen Lieblingswelt hat mir diese Hausnummer aus Spanien mitgebracht. Ich finde sie wunderschön, nun müssen wir mal sehen, an welcher Stelle am Haus sie am besten zur Geltung kommt.

 


So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Restabend und ein wunderschönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, würde mir auch gefallen.
    Und die Hausnummer finde ich auch supergenial.
    Ja und die alten Emailleschüsseln liebe ich auch sehr.

    GggglG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ganz vielen lieben Dank für Deinen kommentar und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, ich fand den zweiten Platz auch am schönsten und die Häkelblumen hab ich mir abgespeichert, weil ich die auch sooo traumhaft finde, werd jetzt mal durch Deinen Blog stöbern, mal sehen, was wir noch so gemeinsam haben:-)))
    Dir noch ein schönes WE
    GGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke!

    nah da hst du wunderbare Dinge gefunden, geschenkt, gemacht...
    Die gehäkelten Röschen sehen ja bezaubern aus..
    toll sehen alle super aus und bin gespannt was du mit der Waschschüssel machst!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. ach...die häkelblumen finde ich auch schon soooooooo lange toll,nur kann ich nicht häkeln :D

    einen schönen samstag noch und glg tanja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin auf deinem Blog gelandet und bleib dann mal als Leser da
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.
    http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.com/

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    deine Blumen sind wirklich klasse geworden!!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Gewinn. Glückwunsch!
    Die Häkelblümchen von Conny sind echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silke ,
    schön das Du Dich über den Gewinn gefreut hast !
    Deine Häkelblüten sehen zauberhaft aus !!!
    Da warst Du aber wieder gaaaanz schön fleißig !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    das ist ja ein liebes Angebot :) was würdest du denn dafür haben wollen?

    dir noch einen schönen Sonntagabend

    lg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke.
    Gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem schönen Gewinn nicht schlecht. Die Blümchen hast Du super gemacht.
    Wünsch Dir schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke!
    Vielen dank für deine lieben Kommentare bei mir! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn,und vielen Dank für die tolle Anleitung für Häkelblumen, werd sie gerne ausprobieren.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    also deine Häkelblumen sehen super aus, vorallem die Farben gefallen mir sehr.
    Tja was für ein Glück wenn man auch mal in den Keller schaut nicht wahr!!
    Bei Diana habe ich gesehen das Du gewonnen hast und darüber habe ich mich doch sehr gefreut. Denn gerade wenn man neu hier im Bloggerland ist, steigert ein Gewinn das Glücksgefühl erheblich (bei mir war es jedenfalls so ;))
    Deine Leserschar hat sich aber auch schon erheblich vergrößert und fast 50!! Leser, da kannst Du stolz drauf sein!!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!