Freitag, 15. Juli 2011

Glückskind

Hallo Ihr Lieben!


Im Moment scheine ich das Glück gepachtet zu haben:


Erst gewinne ich bei der Blogverlosung von der lieben Kathrin dieses supertolle Regal. Vielen lieben Dank dafür!



Und nun habe ich meinen 1. Award bekommen von meiner Namensvetterin der lieben Silke . Vielen vielen Dank hierfür, 
einfach toll!



Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten,
keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, 
die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). 


Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, 


dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst,

dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Ich möchte ihn weitergeben :


1. an Barbara vom Steinhäuschen

2. an Conny von fein handgemacht



3. an Evi von stollwerkje


Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso wie ich über diesen Award!


Am Sonntag werde ich dann meine Verlosung starten, ich hoffe, ihr schaut dann mal wieder bei mir vorbei!


Ich wünsche Euch einen schönen Restabend, bei uns ist tatsächlich noch die Sonne dagewesen und wir verbringen jetzt den Abend noch auf der Terrasse!


Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das ist ja lieb von Dir! Dankeschön für den Award, darüber freu' ich mich sehr :o)
    Ich hole mir ihn etwas später ab, da ich jetzt wenig Zeit habe.
    Dem Zahn bzw. Nicht-Zahn geht es zum Glück schon besser :o)

    Lieben Gruß + ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich freue mich für dich

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich darf vekünden das du den 1. Preis in meiner Verlsung gemacht hast.
    Bitte schicke mir noch deine Kontaktdaten per E-mail zu.
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ganz herzlichen Dank für den tollen Award, ich habe mich sehr darüber gefreut! Hatte grade lange Zeit PC-Probleme, deshalb melde ich mich erst so spät...und jetzt geht´s an die Urlaubsvorbereitungen ;).
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!