Mittwoch, 7. Dezember 2011

Sternenzauber

Heute wollte ich Euch mal meine Sternenwelt zeigen.

So sieht die Decke im Flur aus:

 
Dieser nette Herr hat schon letztes Jahr die Haustür bewacht:



Auf diesen Stern (oder Sterne, denn es sind 2) bin ich besonders stolz, weil ich sie selber gemacht habe:
So sah er vorher aus (lach):
Und sooooo schön strahlen die beiden im Dunkeln:

 ImSommer hatte ich in einem Post von Aktivitäten geschrieben, die ich später zeigen wollte.
Und hier sind sie:


Wir hatten unsere Weiden geschnitten und davon habe ich mir Sterne gemacht. Und die haben bis vor kurzem in der Garage auf ihren Auftritt gewartet. Nun wurden sie mit Tanne umwickelt....

und nun steht dieser große Stern im Vorgarten.

Zum Schluß grüßt Euch ganz lieb dieser kleine Wichtel, den ich genäht habe.
Euch allen einen wunderschönen (nicht allzu stürmischen) Restabend .

Seid lieb gegrüßt
Silke

Kommentare:

  1. Schön sehen sie aus, deine Sternchen und auch der Wichtel. Süß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke ,
    finde Deine Sternenwelt wunderschön und der weiße Stern gefällt mir besonders gut ! Du hast alles ganz toll dekoriert !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    was für schöne Sachen es bei dir zu sehen gibt.
    Ich weiß gar nicht was ich zu erst bewundern soll.
    Da sind schon ein,zwei ,drei,....Sachen dabei die hätte ich auch gern.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    zauberhafte Sterne und wunderschöne Girlande am Treppengeläder. Der selbstgemachte Stern gefällt mir auch sehr, vor allem abends... Richtig schön auch im Garten, du bist ja ganz schön fleißig.

    Noch schöne Adventstage und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    ganz toll Deine Sterne:))) Und Dein Wichtel... süß...

    hab eine schöne Zeit und einen zauberhaften 3. Advent:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Deine Sternenvielfalt ist wundershcön anzuschauen! Der Riesenstern aus der Weide sieht auch total schön aus!
    Ich wünsch Dir einen ruhigen Start ins 3.Advent-Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke
    Dein Sternenhimmel im Flur und die Girlande am
    Treppengeländer,sieht super aus.Den weißen Stern
    find ich total schön,der war bestimmt nicht einfach zu machen.Auch den Stern am Gartenzaun
    find ich Klasse.
    Wünsche dir einen schönen 3Advent
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles, alles ist wunderschòn! Die Sterne im Flur machen einem ja schon beim Reinkommen Lust auf Weihnachten! Und die Idee mit den Tannensternen merk ich mir fùr nàchstes Jahr!
    Ganz liebe groetjes aus Holland, wir pusten hier noch weg....Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so weihnachtlich-gemütlich-schön aus!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke
    wunderschön dein Stern und deine Dekos so richtig aschön weihnachtlich geworden .. ich wünsche dir eine schöne 3 Adventwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich bezaubernd aus.
    Sind die einen Sterne Fröbelsterne?
    Liebe Grüüße und ein Frohes Fest
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Fest und alles Liebe & Gute.....hab es fein....die Anna!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Lieb Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!