Sonntag, 28. Juni 2015

Kuckuck.....

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiss - ich war mal wieder ewig nicht hier.

Ich bekenne mich schuldig!! Aber wie so viele andere hier, tummel ich mich bei Instagram rum. Das geht so fix mit dem Handy! So schnelllebig ist unsere Zeit leider geworden. Ich versuche Besserung.

Wir hatten vor 2 Wochen Konfirmation vom "kleinen" Lieblingsweltkind. Es war traumhaftes Wetter!! Nicht so warm wie heute, aber die Sonne hat es gut mit uns gemeint, sodaß wir wie vor 4 Jahren beim Großen draußen sitzen konnten.

Hier ein paar Bilder für Euch:






Heute ist bei uns traumhaftes Wetter. Endlich werden wir unseren neuen Pool aufstellen. Der alte war ja vom Winde verweht. Und dann mussten erst noch ein paar Gartenarbeiten gemacht werden und die Firma hat uns beim ersten Termin hängenlassen, sonst würde er schon seit 4 Wochen stehen. Aber es war ja eh kein Wetter.

Mit diesen Blümchen verabschiede ich mich für heute von euch:






Euch einen wunderschönen Sonntag und genießt die Sonne.

Lieben Gruß
Silke





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Silke,
    danke für die wunderschönen Bilder von der Konfirmation!
    Ja, die Zeit wird immer schnelllebiger ...das mit Insta hört ich überall, ist ja auhc eine tolle Sache,aber noch mag ich lieber das gemütliche, entschleunigte Bloggerleben ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!