Donnerstag, 5. April 2012

Giveaway und ich bin dann mal weg

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich mich in meinen Osterkurzurlaub verdrücke möchte ich Euch noch ein kleines Osterleckerli hierlassen:

Meine lange versprochene Verlosung!




 

Ein kleines gehäkeltes Handtuch und eine zuckersüße Tasse für den Entspannungskaffee.

Hinterlasst mir bis zum 15.04. einfach einen Kommentar und schon hüpft ihr ins Lostöpfchen! Mitmachen kann jeder, ob Leser oder nicht. Ihr dürft das Bild natürlich gerne verlinken.

So, nun will ich fix unsere Sachen packen, das große Kind düst ja schon heute abend mit einem Freund los.

Ich wünsche Euch wunderschöne Ostern und besseres Wetter als heute bei uns!

Ich bin dann mal weg!

Seid lieb gegrüßt
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, oh was ist denn das? Hurra ,ich bin die Erste. In Dein Lostöpfchen springe ich damit natürlich gleich. Deine Bilder sehen nämlich soooo verlockend aus, da muß man einfach mitmachen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,erholsame Osterfeiertage u. LG. aus dem kalten Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auf jedenFall auch wünderschöne Ostertage und hüpfe doch schnell in dein Lostopf.
    Ach und verlinken werde ich dein Bildchen doch auch noch.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,liebe Silke, endlich habe ich es doch noch geschafft hier zu kommentieren...war jetzt echt nicht einfach...


      Ja,jetzt mach ich also mit bei deiner tollen Verlosung,juhu!!!!!!
      Ich hoffe mal ,ich gewinne das selbstgehäkelte HAndtuch........Tassen hab ich ja genug........trotzdem schöne Tasse...
      ähm.also hüpf ich mal in deinen Lostöpf und wünsche mir Glüüüüück!!!
      den anderen natürlich auch...
      Liebste Grüße,Silke

      Löschen
  3. Halli Hallo!

    Ich wünsch Dir einen wundervollen Osterurlaub und eine riesige Beteiligung an deiner Verlosung!!!
    Somit*hüpfhüpf* ;-)

    Herzliche Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    bei den fröhlichen Gewinnen muss frau ja in die Lostrommel greifen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Osterurlaub mit ganz tollem Wetter.
    Liebe Grüße aus dem kalten Sauerland(4Grad !!)von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Handtuch ist soooo schööön! Die Tasse natürlich auch, klar dass ich hier mitmache ;-)

    Eine erholsamen Kurzurlaub wünscht

    SelMama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      hu, ist das süüüüss! Ich wünsche Dir frohe Ostertage und hüpf noch schnell ins Töpfchen ;)

      Bis ganz bald und liebe Grüße
      Jette

      Löschen
  6. Hallo Silke,
    gerade erst Deine neue Leserin und schon machst Du ein Give-away!
    Da springe ich doch ruckzuck in das Lostöpfchen!
    Wunderschöne Ferien und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke, da kann ja wohl keiner nein sagen. Hinein in den Topf und gemütlich machen. Schöne Aktion bei dir hier...
    Liebe Grüße von...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    auch ich hüpfe noch kurz vor Ostern in dein Lostöpfchen. Ich kann mir richtig gut vorstellen aus der Tasse meinen abendlichen Tee zu genießen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und ein paar gemütliche Tage!
    Alles Liebe und Gute wünscht dir Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    da mach ich auch gerne mit.
    Frohe Ostern.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    Ich wünsch Dir auch ein frohes Osterfest!

    und ins Lostöpfchen hüpf ich auch gern mit hinein :O)))

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke.....da möchte ich auch mitmachen:)))) Was für süße Sachen!
    Schöne Ostertage und gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke
    Wunderschön das Handtuch.
    Wünsche Dir und deiner Familie frohe Ostertage und sei ganz
    lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße!

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke,
    ich wünsche Dir/Euch auch frohe Ostern und ein paar schöne Urlaubstage!
    Seeehr gerne hüpfe ich mit rein in den Lostopf und versuche mein Glück :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke.
    Da spring ich gleich hinein und wünsch Dir noch einen schönen Resturlaub.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpfe ich schnell noch mit dazu, was für zauberhaft Preise. Verlinkt habe ich Dich auch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silke!
    Fast hätte ich deine tolle Verlosung verpasst, dabei ist das Set soo süss! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich hoffe dein Osterurlaub war schön. Bei mir geht Montag auch der Alltag wieder los und irgendwie bin ich noch gar nicht in Arbeitsstimmung ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, dann möchte ich noch gerne an der Verlosung teilnehmen. Schwupps.

    AntwortenLöschen
  19. Huiiiii! Gerade eben noch entdeckt. Da mach ich doch gerne mit.
    Ist meine allererste Verlosungsteilnahme. :)

    Habe gerade erst mit einer Freundin festgestellt, dass ich unter dem Mädchen-Mütter-Syndrom leider. Oder nein, ich leide nicht, sondern genieße es. ^^ Das Syndrom verursacht anscheinend durch die Geburt von einem Mädchen, dass man auf einmal auf pinkfarbene und rosafarbene Sachen steht. Das Handtuch würde sich bestimmt super im Zimmer meiner Tochter machen.

    Lieben Gruß,
    Rielsa

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpf einfach mal mit rein - ganz still und leise.

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silke,
    rosa - ich liiiiiiebe diese Farbe.
    Gerne möchte ich in Deinen Lostopf hüpfen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!