Donnerstag, 19. April 2012

And the winner is....

Hallo Ihr Lieben!

Frisch erholt bin ich wieder da und will jetzt natürlich fix den Gewinner mitteilen.

Die kleine Lieblingsweltzicke wurde nach einer Zahl zwischen 1 und 23 gefragt. Ihre Antwort war:

11

Die liebe Sissi von Herzkram hat gewonnen! Meine Liebe ich freue mich für Dich, bitte mail mir Deine Adresse, damit ich Deinen Gewinn auf Reisen schicken kann!

Dann will ich Euch noch zeigen, was ich mir schönes im Urlaub gegönnt habe:

Dieses wunderschöne Teelichtlampe aus Zink, einfach zauberhaft!

Und entspannt habe ich mich mit diesem Werk im Urlaub:
Jetzt muss ich mir noch einen schönen Stoff für die Rückseite besorgen, oder ich häkel eine runde Rückseite, mal schauen. Hach, es wird sich auf unserer neuen Couch (die Anfang Juni kommt) einfach zauberhaft machen.

Meine ersten 3 Tagen bei der Arbeit habe ich auch schon rum und ich muss sagen, es macht riesig Spaß! Endlich ist man nicht mehr nur "Mama" sondern kann auch mal wieder sein Fachwissen anbringen! Ist zwar eine Umstellung im Tagesablauf aber es geht! Und morgen ist ja schon Wochenende! Und da steht die Renovierung des Schlafgemachs an, davon beim nächsten Mal mehr!

So meine liebe Silke, jetzt habe ich ein ausgiebiges Lebenszeichen gesendet *lach*.

Seid alle ganz lieb gegrüßt!

Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke ,

    Glückwunsch an die Gewinnerin ! Deine neue Tischlampe sieht sehr schön aus und das Kissen wird bestimmt chic auf Eurer neuen Couch
    aussehen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... wie hübsch! :-)

    Pssst...guck doch mal auf meinen Blog... Überraschung für dich...ein Award... ♥

    Lieben Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe SIlke, ich freu mich wieder von dir zu lesen.
      Jetzt wollte ich gerade der Sissi gratulieren und musste mit Entsetzen feststellen,dass ihr blog fuisch ist.....
      weisst du da mehr????

      die Zinkteelichtlampe ist traumhaft!!!!!!!Ich liebe Zinksachen!!!
      Ich freu mich für dich,dass es dir so gut auf deiner neuen Arbeit gefällt!!!!Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ,Silke

      Löschen
    2. Futsch,
      sollte das heißen....
      Silke

      Löschen
  3. Juhuuuuuuuuuuu, ich habe gewonnen. Ich freue mich!!!!!!!!!!!
    Ich bin wieder da. Warum ich weg war, weiß ich auch nicht. Heute morgen musste ich mich wieder über einen Sicherheitscode neu anmelden und da bin ich wieder.
    Ich nehme ab sofort also gerne Glückwünsche entgegen.:-)
    LG
    Neutassen- und Häkelhandtuchgewinnerin
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke
    Deine neue Lampe sieht total Klasse aus.
    Dein gehäkeltes Kissen ist super geworden,die Farben gefallen mir richtig gut.Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    die neue Lampe ist so was von schön... und deine Häckelarbeit auch so zauberhaft. Der Gewinnerin gratuliere ich auch ganz herzlich, viel Spass damit.
    Schön ist es auch dass dir die Abriet Spass macht, so sollte auch sein. Ja, als Mama hat man auch Freude dran sein Wissen zu zeigen... Weiterhin viel Spass dabei.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    hast du sie erkannt.
    Das ist Schön.
    Wandert sie doch immer so mal durchs Haus,die Zinkkanne.
    Wenn ich dein Kissen sehe könnte ich auch wiedermal anfangen,
    Kissen kann man immer gebrauchen.
    Schönes Wochenende
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silke,
    wollte Dir schnell mal einen lieben Gruß da lassen. Deine Zinklampe sieht so schön aus und gibt bestimmt ein tolles Licht. Ich mag Zinksachen auch total gerne, egal ob Laterne, Kerzenhalter oder Anhänger.
    Habe schon immer auf Deinen nächsten Post gewartet, weil ich so gespannt war, ob Du wohl Dein bearbeitetes Schätzchen zeigen wirst.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    die Lampe ist ja ein Traum. In welcher Stadt hast du sie gekauft?
    Ich habe gerade schon danach gegoogelt und nichts gefunden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    deine Fotos sind sehr schön und dein Blog auch.
    Ich habe mich mal als Leser bei dir eingetragen und wenn du Lust hast, dann komm auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!