Donnerstag, 10. Mai 2012

Kuckuck

......da bin ich wieder.

Ich schäm mich schon ein bischen, weil schon wieder soooooo viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen ist.
Aber zum einen jagt hier eine Krankheit die nächste und dann bin ich doch durch das Arbeiten ziemlich eingespannt, so das nicht so viel Zeit zum bloggen und kreativen Sachen bleibt *schnief*.

Ich wollte Euch fix ein paar Bilder zeigen:

Unser "Großer" ist schon wieder ein Jahr älter. Und wir mußten einen neuen "Geburtstagring" (Oder Schlange) kaufen, denn 15 Kerzen gingen nicht in den alten Ring,
Und sein Schwesterchen war für die Tischdeko zuständig, macht sie schon ganz gut finde ich.


Und hier sind ein paar meiner Akeleien, die Farbe sieht man schlecht, sie ist rosa-weiß, total schöööööön!



Und mein Riesenkugellauch macht auch schon Anstalten, aber dieses Jahr sind es nicht so viele, nur diese 2 haben den Winter geschafft, schade.

 


Und zum Schluss unsere Betje, hier ist sie 5 Wochen alt, letztes Jahr im August:


 


Und so sieht sie heute aus, schon ein richtig großes Mädchen. Auf ihrer ersten Ausstellung war sie auch schon.

Und dann möchte ich noch meine neuen Leser recht herzlich begrüßen, ich freue mich, daß es Euch bei mir gefällt.

So, das war es für heute. Ab nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit, dann ist mein Probearbeiten vorbei und mal schauen, ob es ab Herbst dann klappt.

Euch allen einen schönen Restabend und ich tauche jetzt mal tiiiiiiiiiiiieeeeeeeef in meine Rezepte, denn am Wochenende schlägt die liebe Verwandtschaft zum Geburtstagsschmaus auf.

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder da bist! :O) Ja, es gibt eben auch wichtigere Dinge wie das bloggen, und man kann ja nicht ständig am PC sitzen ;O) Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind :O)))
    Betje ist ja eine ganz Süße!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    Eure Betje ist aber eine Hübsche , was ist denn das für eine Rasse?
    Akeleien mag ich auch sehr gerne. Letztes Jahr hat mein Liebster sie aus unserem Garten rausgerissen, weil er dachte es wäre Unkraut, tzzz. Was noch halbwegs gut aussah, hab ich wieder eingepflanzt und siehe da, schön vermehrt hat sie sich. Bestimmt durch mein gutes "Zureden".
    Liebe Grüße an das Geburtstagskind und Euch allen gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das ist ja lieb, wenn Schwesterherz den Geburtstagstisch für den Bruder deckt ♥ Hat sie echt schön gemacht!
    Die Hundedame hat sich ja sehr verändert. So dunkel im Gesicht und nun so hell. Eine Hübsche, gewinnt bestimmt viele Preise.
    Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und lasse Dir liebe Grüße da, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke.
    Schön wieder von Dir zu lesen hast Dich schon eingearbeitet????
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Die beiden Hunde sind ja süß! Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,ich weiß, was du meinst, wenn der Kerzenkranz zu klein wird und die Jungs zu groß...ach herjeehhhh. Süß sieht sie aus, eure Betje, ganz allerliebst. Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier wünscht
    die Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!