Samstag, 9. August 2014

aus der Versenkung wieder da!

Hat mich jemand vermisst? 

Da bin ich wieder! Ich musste eine unfreiwillige Pause einlegen. Ich habe lange im Krankenhaus und anschließend in der Reha verbracht.

Aber nun ist wieder alles ok.

Liebe Silke, vielen lieben Dank für Deinen Anruf und Deine mails, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Nun kehrt hier wieder so etwas wie Alltag ein, im Moment habe ich Urlaub (als wenn ich nicht genug "frei" hatte in den letzten Monaten). Und die habe ich gleich mal an der Maschine verbracht.

Für eine Freundin zum Geburtstag ist die Schürze entstanden. Und das Küchentuch und die Kissenhülle sind für den Eigengebrauch entstanden.

Dann hatten wir noch Nachwuchs in der Bekanntschaft. Dafür habe ich eine Windel bestickt. Aber das Foto habe ich leider auf dem Handy, das zeige ich Euch beim nächsten Mal (wenn noch jemand etwas von mir lesen möchte)


Dann habe ich noch einen Rundgang im Garten gemacht und alles verewigt bevor es verblüht ist.



Dann noch zum Schluss: Liebe Anja, liebe Maike, liebe Silke - Eure Nettigkeiten machen sich dann jetzt endlich auch auf den Weg!!!!!!

Seid alle lieb gegrüßt und passt gut auf Euch auf!

Kommentare:

  1. Oh je oh je, schön, dass es Dir nun wieder gut geht! Hübsche Sachen zeigst Du und Dein Garten scheint in Hülle und Fülle zu blühen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    was für schöne Sachen du da gewerkelt hast...und die Blümchen sehen ebenfalls toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    gut dass du wieder gesund bist. Krankenhaus und Reha...ich hoffe, es war nicht all zu schlimm.
    Ich kenne diese krankheitsbedingten Pausen nur zu gut.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!