Dienstag, 30. Dezember 2014

Ein Katastrophenjahr geht zu Ende

Eigentlich habe ich lange überlegt, ob ich überhaupt noch hier schreiben soll.

Mein letzter Post (vor eeeeeeeeeeeeeeeewig langer Zeit) sollte ja eigentlich die Durststrecke beenden.

Aber leider kam alles anders und die Katastrophen (Megaüberstunden im Büro, Krankeiten bei uns und im Familienumfeld usw.) gingen weiter, dass keine Zeit zum durchpusten blieb.

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich meinen Blog schliessen soll. Aber ein positives Signal 2 Tage vor Weihnachten (auf das der Wunscherfüller und ich fast 3 Jahre gewartet haben) habe ich als Wink für unsere Zukunft verstanden und ich werde meinen Blog fortführen und ich hoffe, das ich Euch nicht mehr soooooo sträflich vernachlässige wie dieses Jahr!!!

Das schlechte Gewissen hat mich schon geplagt, aber ich blicke nun positv nach vorne.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, dass wir uns frisch und gestärkt 2015 hier wiedertreffen. Vielleicht kann ich mich ja auch mal aufraffen, und Instagram aus dem Boden stampfen!




Macht es Euch nett.
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    schön, dass du der Bloggerwelt erhalten bleibst...
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    wie schön, Dich wieder zu lesen hier!
    Und auch ich bin froh, daß Du Deinen schönen Blog weiterführen wirst *lächel*
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ICh freu mich, im neuen Jahr wieder öfter von Dir zu lesen *lächel*
    ♥ Allerliebste Grüße und einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    schön wieder von Dir zu hören und ich wünsche Dir ein weniger katastrophenreiches Jahr und viel mehr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    es ist schön das es dich und deinen Blog gibt und ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    da bin ich aber froh, dass du weitermachst. Ich wünsche dir, dass das neue Jahr für dich entspannter wird. Sei glücklich, zufrieden und vor allem gesund.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,gweht es dir also genau so.
    Nach 4Jahren gibt es fast nichts mehr was ich nicht irgendwo im Netz gesehen habe.
    Mir fehlen auch fast immer die Worte um irgendwas neues zu erzählen,
    den aus den richtigen Leben ,habe ich so meine Erfahrungen gemacht,ist es auch nicht immer angebracht alle zu erzählen.
    Also welche Oberflächigkeiten soll man noch schreiben.
    Aber Bilder anschauen tun wir doch alle noch gerne ,oder?
    Mal sehen was das neue Jahr so bringt.
    Aber nun hast du mich aber neugierig gemacht,was das für ein Signal gewesen sein muss,das dich so positiv stimmt.Vielleicht verräts du es ja mal.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!