Sonntag, 11. Januar 2015

stürmisch gehts weiter

Guten Morgen Ihr Lieben!

Auch wenn es schon ein paar Tage alt ist, wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen aber vor allem mit Zufriedenheit und Gesundheit.

Die letzten 2 Tage war es hier sehr stürmisch. Das was heute bei uns so aussieht:

 hat im Sommer noch so ausgesehen:


Und das ist das, was nach dem Sturm davon übrig geblieben ist:


Ich könnte echt heulen!!!! Aber so wird uns die Entscheidung abgenommen: die Bodenplane war kaputt wie wir letzten Sommer  n a c h  der Befüllung festgestellt haben. Nur notdürftig repariert. Nun müssen wir nicht mehr flicken sondern einen ganz neuen Pool kaufen.
So steht er jetzt nicht im Weg, denn das Ende vom Grundstück soll ganz umgestaltet werden. Bei dem schlimmen Pfingststurm letztes Jahr ist unser Pflaumenbaum (hinten rechts hinter dem Gewächshaus noch zu sehen) nämlich über den Jordan gegangen und musste notgefällt werden. 


 
Aber jetzt will ich Euch noch ein paar Sachen zeigen, die hier in letzter Zeit entstanden sind:












So, jetzt wünsche ich Euch einen kuscheligen und hoffentlich ruhigen Sonntag. Macht's Euch fein!

Ganz lieben Gruß
Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    ich habe gestern Abend schon gelesen, dass bei Euch der Sturm arg gewütet hat.
    Schade, dass Eurer schöner Pool nun kaputt ging. Hier in Süddeutschland hat es auch wie wild gestürmt. Das Wetter ähnelt eher dem April.
    Ich hoffe, Ihr bleibt nun von weiterem Schaden verschont.
    Schöne Werke hast Du gezaubert - vorallem die Schlüsselanhängerchen sind ja zuckersüß.

    Liebe Grüßchen und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama...
    ...die Dich jetzt auch auf Instagram verfolgt :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    Ui bei euch hat der Wind ja ganz schön gewütet, wir sind ein biss´l besser davongekommen.
    Schöne Dinge hast Du wieder gemacht!! Und mach Dir wegen zu wenig Bloggen keinen Stress ich komm auch nicht so oft dazu!!
    Hab eine schöne Woche bis bald grüßt Dich ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    manchmal wird einem die Entscheidung abgenommen... wie mit Euerem Pool... aber Sturm ist nie gut...
    Du hast so wunderschöne Sachen gemacht... bin begeistert...
    Ja... das mit dem Bloggen... ich war so lange nicht hier... irgendwie vergeht die Zeit so schnell... grins...
    Dir einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!