Samstag, 24. Januar 2015

Winter

Hallo Ihr Lieben!

Man soll es nicht glauben, aber auch hier im Ruhrpott ist der Winter angekommen.

Heute morgen fing es erst leicht und dann im laufe des Vormittags immer kräftiger an zu schneien.








Der Garten versinkt in wundervoller Stille und überall schwirren die Vögel auf der Suche nach Futter rum.
Einfach traumhaft!

Leider 4 Wochen zu spät, hätte dies nicht Weihnachten sein können?
Wie sieht es bei Euch aus?

Dann war ich noch ein bisschen fleissig diese Woche und das ist entstanden für eine Kollegin die Großtante geworden ist.


Macht Euch einen kuscheliges Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    auch hier in der Eifel schneit es wie doll und verrückt... :) ...ich sehe das ähnlich...Weihnachten wäre mir lieber gewesen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Schön schauen Deine Schneefotos aus, heuer muss man schnell sein sonst ist er gleich wieder weg.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab eine schöne Woche bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Bei uns ist nun auch der Winter eingekehrt,ja da hast du recht vier Wochen zu spät.
    Dein gewerkeltes an deine Kollegin finde ich klasse tolle Idee.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!