Montag, 17. März 2014

Eulen, Eulen und kleine Nettigkeiten

Die Zeit rast, ich kann es gar nicht glauben, dass mein letzter Post schon wieder sooooooooooo lange her ist.

Viel ist passiert: mein Geburtstag, der Wunscherfüller hat schlimm Knie und ist operiert worden, das große LW-Kind hat mit dem Führerschein angefangen.....

An meinem Geburtstag hatten die Eulen eindeutig die Oberhand:



  
Diese süße Geschenkverpackung und Karte sind von einer Arbeitskollegin, sooooooooo knuffig!


 Diese Eule hat meine Schwester in der Reha für mich gefunden.


 Dieses Exemplar hat das kleine LW-Kind für Mama ausgegraben.


Und diese habe ich von einer Freundin bekommen.

Alles in allem ein "euliger" Geburtstag.


Dann habe bei der lieben blümchenmama Nettigkeiten gewonnen.


 
öhhhhm, irgendwie bekomme ich die beiden Fotos nicht gedreht!





Ich habe ich soooooooo gefreut, noch einmal vielen Dank du Liebe!

Ich finde die Aktion toll, darum möchte ich auch 3 Nettigkeiten weiterreichen.


So ich stibitze mal eben den Text bei der lieben Blümchenmama (ich hoffe, Du bist nicht böse?!):

Wer also einer von den ersten drei Kommentaren abgibt und an dieser Aktion mitmachen will, bekommt eine kleine Nettigkeit von mir. Dieser Blogger wiederrum muss dann diese Aktion in einem seiner Post`s erwähnen und selber drei kleine Nettigkeiten weiterreichen. (Das ist so in der Art wie ein Kettenbrief.) Wer nicht mitmachen will, schreibt es einfach in seinem Kommentar und wir rücken dann weiter.

So ihr Lieben, das war es für heute schon wieder. Jetzt will ich mich mal dem Wunscherfüller widmen, der Arme geht an Krücken aber er ist nicht krank, er ist schließlich ein Mann!

Liebe Grüße
Silke





Kommentare:

  1. Guten mOrgen
    Schön wieder von dir zu lesen. Das hört sich nicht so gut an. Ich hoffe ihr seit nun auf den Weg der Besserung. Nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,ich freu mich wieder von dir zu lesen!!!
    Ich hoffe deinem Mann geht s bald besser ,dass er ohne Krücken laufen kann!
    Eine hübsche Eulensammlung hast du da!!!
    Wie süüüüüüüß die Nettigkeit von der lieben Blümchenmama ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach,herrjje ..........vergessen............Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    wieder schön von Dir zu lesen und ich gratuliere nachträglich recht herzlich zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Dir viel Gesundheit, dass es wieder bergauf geht mit Dir, immer gute Laune, viele Leser und immer tolle Ideen für einen schönen Post.
    Deine Eulen sind der Hammer - wirklich schöne Exemplare. Pass gut auf sie auf, damit keine davonflattert.
    Es freut mich, dass Dir meine Nettigkeit gefällt und Du ein wenig Freude damit hast.
    Und ich bin Dir nicht böse wegen dem Text kopieren - nie im Leben.
    Da ich aber schon in der zweiten Runde unterwegs bin mit Nettigkeiten verteilen, lass ich gerne den Anderen den Vortritt. :=) (sofern das auch für Dich in Ordnung wäre).

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche DU Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Gerade gelesen:
    Von mir auch ganz herzliche GLückwünsche .
    U nd das das Leben wieder bunter und sonniger wird bei Euch.
    Nun zu den Eulen,die haben wirklich noch nicht ihren Reiz verloren.
    Ich bin gerade wieder dabei welche zu häkeln,"lach".
    Natürlich BUNT.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf unserem Blog.
    Hab mich gleich mal ein bißchen bei Dir umgeschaut und
    bleib auch gleich mal da :-) Gerne schick ich Dir Stockrosensamen,
    mail mir einfach mal Deine Adresse zu!
    Ganz liebe Grüße, bis bald, Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!