Sonntag, 25. August 2013

wieder aufgetaucht...

Hallo Ihr Lieben!

Ist noch jemand hier? Da bin ich wieder!

So lange wollte ich garnicht abtauchen aber irgendwie.....
Naja, jetzt bin ich wieder da und ich hoffe, ihr mögt noch bei mir lesen?

Gestern sind wir aus unserem sooooooo wohlverdienten Urlaub zurückgekommen. Wir waren in Kroatien. Ich habe mich lange gewehrt (wg. der langen Fahrt). Und obwohl die Hinfahrt ein Alptraum war, der 21 Stunden gedauert hat (inkl. 6 Stunden Staus!) war es sehr schön und wir haben die Zeit genossen.
Wahrscheinlich war es der letzte Urlaub mit der ganzen Familie, denn unser "Großer" (16) hat verkündet, nun nicht mehr mitfahren zu wollen *schnief*.

Aber jetzt erstmal ein paar Fotos für Euch:





 


 Dieser Patrick war tot, als mein Wunscherfüller ihn beim schnorcheln fand. Nun ist er schon getrocknet.



 



 In der ganzen Anlage standen Kieferbäume. Und Pinien. Einen Pinienzapfen habe ich ergattern können *Freu*

 Dieser Bleiwurz war ein Traum!




2 Tage hatten wir Regen, also ganz human!

Wenn ich allerdings heute auf das Wetter dort schaue, dann haben wir alles richtig gemacht. Die ganze kommende Woche ist dort jeden Tag Regen angesagt. Also.... Glück gehabt.

Aber jetzt bin ich auch froh, wieder hier zu sein. Die Wäsche ist fast besiegt und ich habe noch 1 Woche Urlaub. Mal sehen, die werde ich dann wohl mal für sinnvolles nutzen wie dekorieren, nähen usw.!!

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Abend und bis bald!

Seid gedrückt
Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    kann Dich gut verstehen, dass Du Dich anfangs gewährt hast nach Kroatien zu fahren.
    Auch wir hatten (Dank Karawankentunnel und 32 km Stau) eine ewig lange Anfahrt (das war letztes Jahr). Aber allein das klare Wasser zum Schnorcheln hat das wieder wett gemacht.
    Herrliche Bilder hast Du uns da mitgebracht - schöne Eindrücke und Augenblicke.
    Toll auch, dass Du die Wäscheberge bereits bezwungen hast - dann können wir uns auf neue Deko freuen.
    Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche an mich.Hab mich sehr gefreut.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    danke für deine lieben Worte bei mir.
    Schöne Urlaubsbilder zeigst du,obwohl die lange Autofahrt stelle ich mir wirklich anstrengend vor.Aber bei Sonne,Sand und mehr hat man die bestimmt auch schnell wieder vergessen :o)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    also wenn ich die Fotos sehe bekomme ich auch Lust einmal nach Kroatien zu fahren. Ich war noch nie da.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus. Und Ihr seit tatsächlich 21 Std. gefahren? Das wäre für mich ein absoluter Albtraum (mir sind ja schon 4 Std. zu viel, grins).
    Vielleicht meint Dein Sohnemann es ja nicht ganz so Ernst und läßt sich zum nächsten Urlaub überreden. Aber ich kann mir schon vorstellen, das man da ein bisschen wehmütig wird. Ich bin auch immer ganz traurig, wenn ich merke, das meine lieben "Kleinen" plötzlich in etwas ganz groß sind und ihre eigenen Wege gehen.
    Dir einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke ..
    Wir sind jahrelang mit unseren 5 Kindern und T3 Bus und Wohnwagen runter nach Istrien Gefahren ..lange Strecke aber ein Traum von Urlaub. ..in Pula waren wir auch - denke an Hand des Amphibientheaters ward ihr wohl auch..die Fahrt war immer anstrengend aber der Urlaub hat dem allen wieder was gut gemacht..lg.aus grad Mallorca ohne Kids..sind nun alle aus dem Haus

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre für uns auch eine zu lange Reise.
    Aber träumen darf man ja mal und wenn ich deine schönen Bilder sehe...
    Schön wieder was von dir zu lesen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke!

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Urlaub und viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge wie Dekorieren, Nähen usw.! *Grins*

    Tolle Urlaubsbilder!

    Liebe Grüße,
    Daniela, bei der du vermutlich ganz in der Nähe (Tauernautobahn) auch im Stau gestanden bist!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach nem schönen Urlaub aus! Am besten gefällt mir allerdings gerade das dein Cursor so schöne kleine Herzen macht...toll!
    Ich bin übrigens getagged worden und tagge hiermit nun dich ;o)
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!