Dienstag, 22. Mai 2012

einfach nur einfach

Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr auch so ein schönes langes Wochenende wie wir hier?

Die Sonne hat uns soooooooooo verwöhnt, einfach nur toll.

Den Sonntag habe ich im Garten genossen und mal wieder gehäkelt. Das war mal wieder richtig schön!

Das wird noch ein neues Kissen für die neue Couch, die in 2 Wochen Einzug halten wird (jippiiiie).
Ich habe ein einfaches Muster genommen, das finde ich auch mal sehr schön
Ein schönes Tässchen Kaffee dabei und die Welt war in Ordnung.



 
Seht ihr diesen wunderschönen GG-Becher? Meine neueste Errungenschaft. Ich habe letzte Woche auf dem Weg zum Instrumentenladen für das kleine LW-Kind ein Lädchen entdeckt.

 Meine Entzückungsrufe brauche ich ja nicht zu wiederholen, die kennt ihr ja bestimmt von Euch selbst *grins*.
 Also nach erfolgreicher Instrumentenwahl auf dem Rückweg reingehüpft und Frau kam aus dem Seufzen garnicht raus.

OK, ein bischen geschämt habe ich mich auch. Nämlich an der Stelle, als Kind klein  dann meinte: Gibt es hier auch C&...? Häää? Das wirst Du jetzt ertragen können, ich habe auch bei den Instrumenten ausgehalten, basta!

Also von mir aus können wir gleich morgen nochmal fahren und nach einem Saxophon schauen, denn den Rückweg versüße ich mir dann wieder!

Ich wünsche Euch noch schöne sonnige Tage, wir wagen dann mal den Pool aufzustellen.

Bis bald!
Silke


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Silke!!!!
    Die GG Tasse ist ♥allerliebst!!!
    Wenn ich das hier so lese,würde ich meinen ihr wart dort ,wo ich in einem meiner Posts Kreischalarm geschrieben habe....
    Würde ja alles zusammen passen.......
    Viel Spaß beim Pool aufbauen!!Und anschließender Abkühlung...
    Herzliche Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    dein Greengate Tässchen sieht ganz toll aus, da schmeckt der Kaffee bestimmt nochmal so gut.
    Das angefangene Häkelkissen sieht schon richtig gut aus. Die Wolle und die Farbe sind bezaubernd.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und dann viel Spaß beim Pool aufstellen.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das darf nicht wahr sein! Genau diesen, und den rotgeringelten Latte Cup habe ich so ins Herz geschlossen ♥ Aber eigentlich möchte ich, ganz standhaft, keinen von beiden kaufen. Nur, wie soll das funktionieren, wenn man diese zur Zeit, hier in den Blogs, dauernd unter die Nase gehalten bekommt ;o)
    Da achte ich halt mehr auf Deine schöne Häkelarbeit. Gefällt mir total gut, das Muster. Und daß Du Dich auf das neue Sofa freust, das glaube ich Dir.
    Dann häkel´ mal fein weiter! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Becher und Dinge von GG sind wunderschön! Dein Kissen wird bestimmt auch sehr schön :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, sieht sehr gemütlich aus und das Kissen, das sieht man jetzt schon, wird super werden...
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Tässchen!
    Viel Freude damit und ein schönes Pfingstwochenende!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!