Dienstag, 29. Mai 2012

Alles gut

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure lieben Worte.

Ich wollte heute nur fix Bescheid geben, daß mein Großer die OP gut überstanden hat.

Der Arzt sagte, erstaunlicherweise war es einfacher als gedacht. Der Bruch ließ sich gut richten und er hat auch "nur" Drähte und keine Platte bekommen.  Im Aufwachraum konnte er schon wieder meckern, also: alles im grünen Bereich *grins*.

Morgen kann ich ihn schon wieder nach Hause holen.

Euch allen einen schönen Restabend. Noch kann man ja draußen sitzen, aber das soll sich ja ändern.

Liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Das hört sich ja gut an bei euch. Weiterhin gute Besserung.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das hört sisch doch gut an!
    Dann wünsch ich Deinem Großen schnelle und Gute Besserung!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    da ist man erleichtert als Mama, weiterhin alles Gute für dein Großer und geniess den Tag.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu hören.
    Und kann er damit wieder zur Schule gehen?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich hoffe, dein Sohn hat sich mittlerweile einigermaßen erholt. Diese sorgen kenne ich nur zu gut. Wir waren ständig mit unseren Jungs in irgendwelchen Krankenhäusern, weil sie sich beim Fußballspielen oder Skateboardfahren verletzt hatten.
    Gute Besserung weiterhin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!