Donnerstag, 7. Juni 2012

kleiner Trip nach Holland

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist bei uns Feiertag und die kleine Maus ist schon beim Tennis. Die anderen schlafen noch und da will ich doch die Zeit mal nutzen.

Letzten Samstag sind wir kurzentschlossen nach Holland gefahren. Nach dem obligatorischen Einkauf habe ich mir dann die Zeit alleine genommen und bin ein bisschen bummeln gegangen. Und gelandet bin ich bei HE*A.
Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die diese Traumkaufhaus im Ort haben, aber irgendwie schaffe ich es oft nicht dorthin.

Aber jetzt habe ich ein paar süße Sachen eingepackt. Aber schaut selbst:


supersüße Servietten und Windmühlenpiekser (ich stelle mir schon Erdbeercupcakes vor wo sich diese niedlichen Windmühlen drehen!).



dann noch diese zauberhaften Muffinförmchen

Und damit alles gut transportiert werden konnte, mußte diese Tasche auch mit!
 

  

 Die von Euch, die so mein Jahrgang (Räusper) sind kennen diese Basttaschen bestimmt noch. Aber mein Entzücken war schon riesig als ich sie sah. Bei dem Rest der Familie hielt sich (wie ihr Euch bestimmt vorstellen könnt) in Grenzen.


 

Und auf dem Rückweg haben wir noch fix im Discounter halt gemacht um so diverse (und wichtige!) Dinge mitzunehmen wie Vla, Frikandeln usw. Tja und da mussten dann auch diese Jellybeans mit. Zur Begeisterung der Kinder sind sie größer als bei uns. Auf dem Bild ist der Inhalt des Glases schon arg geschrumpft.


Diese Taschentücher habe ich im Drogeriemarkt hier bei uns gefunden und sie wanderten natürlich gleich in die Tasche.




Und zum Schluß zeige ich Euch noch, daß ich auch etwas fleissig war:

Das Joghurtglas hat ein neues Gewand bekommen. Die anderen Häkeleien zeige ich beim nächsten Mal.

Und dann habe ich noch von der lieben Bina vom Schneckenhäuschen einen Award bekommen:

Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich habe mir im letzten Jahr nicht träumen lassen, daß es so viele gibt, denen es bei mir gefällt. Ihr alle seid einfach Klasse, und ich freue mich, daß ihr bei mir immer wieder vorbeischaut. Ich bin froh, das es Euch gibt! Ich werde mir jetzt mal in Ruhe überlegen, wem ich diesen Award weiterreichen werde.

So, nun ist die Zeit auch fix rum, Tennis ist gleich zu Ende, der Kaffee leer und dann geht es ans Marmeladekochen.

Euch allen einen wunderschönen Tag (egal ob Feiertag oder nicht)

Seid lieb gegrüßt
Silke


Kommentare:

  1. Hallo Silke, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!! Toll hast du das Glas behäkelt sieht richtig romantisch aus. Ohmanno, warum ist denn Holland so weit weg von uns ? Schöne Schätze hast Du mitgebracht. Liebe Grüße in das lange Wochenende sendet Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich grad verliebt in deine wundervollen Sachen. Ganz tolle Dinge hast du dir mitgebracht!!!
    Dein Bloghintergrund mit der Eule gefällt mir sehr sehr sehr.... gut!
    Viele Grüße von Tanja die einen schönen Tag wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Den hast Du Dir auch verdient. Schöne Sachen gibts in Holland. Ist aber leider von Berlin zu weit.Hast Du heute auch Feiertag? Ich nämlich nicht. Wohne in der verkehrten Gegend. Eine schöne Restwoche u.LG.von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ich gehe öfters dort rein, den gibts bei mir in der Stadt und schau mir immer die Sachen an oder wenn ich wie letztens was mitnahm wie eine Bodüre..
    Schöne Sachen haste mit gebracht und in deiner hübschen Tasche!
    Das Joghurtgals sieht auch schön aus..
    Tolle Ideen hast du immer!Schönen Tag wünsche ich dir...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    sicher erinnere ich mich an die Basttaschen und ich bin genau so begeistert davon wie du.
    Die kleinen Windmühlen finde ich auch super.
    Ach ja, Holland ist schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke ,

    suuuper toll hast Du eingekauft !!
    Die Tasche ist der Hammer die hätte ich auch mitgenommen ... gefällt mir seeehr gut !!!

    Bei uns ist ja heute Feiertag ... jetzt weis ich nicht ob er bei Euch auch ist ... egal wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ich erinnere mich,vor Jahren waren wir auch mal bei diesen super Laden,wie wir Urlaub gemacht haben an der Holländischen Grenze.
    Nur aus diesen Grund würde ich glatt da noch mal hin fahren.
    Super Einkauf ,da schlägt doch das Frauenherz gleich höher.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    schöne Sachen hast Du mitgebracht! Die Basttasche ist der Hammer! Die hätte ich auch auf jeden Fall mirgenommen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Tolle Sachen hast Du da gefunden. Die Basttasche ist der Hammer, ich hatte früher auch so eine und trauere der immer noch hinterher.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    danke für deinen lieben Eintrag. Da hast du aber wunderschöne Dinge ersteigert!! Gefällt mir sehr. Was für ein Laden ist das genau??? Wünsche dir noch einen schönen Abend und Glückwunsch zum Award!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke, Glückwunsch zum Award...und die Tasche...finde ich traumhaft schön, lass dir ja nichts anderes erzählen...so chic.
    Sollte auch mal nach Holland fahren...schon lange her.
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!