Dienstag, 26. Juni 2012

mal wieder zu ruhig

geht es hier in den letzten Tagen her. Und das hat auch einen trifftigen Grund, aber dazu später mehr.

Erst einmal zeige ich Euch meine vollendeten Werke:



Ein kleines schnelles Armband mit Röschen.



Und das hier soll ein Kissen werden, das kleine LW-Kind hat es mal eben zum Tischdeckchen umfunktioniert. In der Mitte ist ein kleines Herz, das finde ich sooooooo niedlich. Eigentlich möchte ich noch viiiiiiiel mehr häkeln aber....

es geht net!


Eigentlich heißt es ja: Wenn der Vater mit dem Sohne....
Tja, das hab ich dann mal umgedreht - wenn die Mama mit dem Sohne...  Aber keine Sorge, gebrochen ist nichts (obwohl dann wäre es in 6 Wochen erledigt). Da wir in der kleinen lieblingswelt eben nicht gewöhnlich sondern nur "außer-" können, dachte ich mir, ich trete mal in die Fußstapfen meiner Mama: beginnende Daumenendgelenksathrose! Na toll. Besten Dank auch Mama! Nun ist der Daumen erstmal ruhiggestellt. Und in 3 Wochen wird dann geschaut, welche Therapie wir bevorzugen *grins*.

 Der Orthopäde meinte schon, es gäbe da so suuuuuuuper Gelenkprothesen! Hääääääää? Ich bin zwar mit 34 (hüstel) im "knackigen" Alter aber so weit ist es dann doch noch nicht!!!1

Und so bin ich zum untätig sein verdammt was das häkeln angeht *schnief*.

Verabschieden möchte ich mich heute von Euch mit ein paar schönen Fotos aus den letzten Tagen:





 

 




 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und, wie unsere Amy (Betje war auch da,aber bis ich die Kamera im Anschlag hatte...), immer alles im Blick behalten!
Und falls jemand diese helle Scheibe findet, die sonst immer am Himmel zu sehen ist: Schickt sie doch bitte auch hier mal vorbei!

Seid lieb gegrüßt
Silke


Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,endlich darf ich hier bei dir auch mal kommentieren!!!!
    Beim letzten Post hat es nämlichgar nicht geklappt und jetzt gehts auch nur grade eben so,deswegen schreibe ich nur schnell gute Besserung für dein Daumengelenk!!!!
    Schöne Sachen hast du wieder gezaubert!!!!
    Liebe Grüße,Silke
    Geschafft.......hoffentlich klappts mit dem Veröffentlichen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ersteinmal gute Besserung für deinen Daumen. Es hört sich aber so an, als wäre die Sache nicht so schnell ausgestanden. Trotzdem hoffe ich sehr, daß du deinen Daumen bald wieder nutzen kannst.
    Das Armband sieht wunderschön aus und steht dir so gut. Ganz besonders angetan bin ich von deinem gehäkelten Kissen. Ich liebe einfach die Farbkombination rosa-weiß. Hoffentlich kannst du recht bald weiterhäkeln.
    Deine Blumenfotos finde ich zauberhaft und einen Regenbogen hatten wir am Sonntag auch.
    Die große runde Scheibe vermisse ich hier auch, vielleicht sollten wir mal eine Vermißtenanzeige aufgeben.
    Ich wünsche dir tzotz deines verletzten Daumen einen sehr schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ach du Arme. Da wünsche ich dir gute Besserung. Das hört sich ja gar nicht gut an.
    Schade dass du nicht mehr häkeln kannst, denn die Decke ist super geworden. Ich finde das Herz auch sehr schön.
    Das Armband gefällt mir auch.
    Ich denk an dich.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    gute Besserung und ich kann dich verstehen wenn man so was hat, so ein Mist ist doch mach das beste draus zum alten Eisen gehörste lange noch nicht!

    Schöne Fotos, eins nach dem anderen aber das Hundeschnauzefoto ist so goldig *hihi* wie da jemand guckt ohne mich oder wie!!!!
    Das Herzkissen sieht allerliebst aus ...
    Jetzt hoffe ich dir gehts bald was besser und wünsche dir dass die Runde scheibe auch bald bei dir kommt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, das ist ja zu dieser Jahreszeit sehr ungünstig. Früher in der Schule habe ich mir DAS auch immer gewünscht. Hat nie geklappt. Hatte noch JEMAND Geburtstag???? Dann auch von mir alles Gute. Schöne Pfingstrosenfotos und ein toller Himme. Ich kann Dir die gelbe Scheibe am Himmel nicht schicken. Bei uns ist sie auch nicht mehr. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal. Jetzt habe ich doch glatt vergessen, Dir gute Besserung zu wünschen . Das habe ich nun nachgeholt. Nochmal LG.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, je du Arme.....GUTE BESSERUNG wünsch ich dir von ganzem Herzen!
    Dein Armband schaut suuuuuuuper süß aus, liebe Silke!

    Gaaaanz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir schnell wieder gut geht!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    da wünsch ich Dir auch Gute Besserung und daß alles bald wieder voll beweglich ist!

    Danke schön, daß Du trotzdem soooo schöne Bilder für uns gemacht hast!

    Dsa Armband gefällt mir sehr gut :O))))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke
    Ohh du Arme, da wünsche ich dir gute Besserung und das alles ganz schnell wieder abheilt.
    Dein Armband sieht ganz toll aus und auch das Deckchen allerliebst.

    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    ach du meine Güte, wie blöde ist das denn..
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Damit soll man nicht spaßen.
    Pass ja auf dich auf.
    Dein Deckchen ist so wunderschön geworden und deine Blumen blühen prächtig. Genieß das...
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Juhu ich darf noch einmal bei dir kommentieren!!!!
    Also,klar ,könnt ich auch zwei hübsche Tassen Kaffee auf den Laubengangtisch stellen...
    muss aber erstmal aufräumen und ausmisten....hab vielzuviel Kram....
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Herzliche Grüße ,Silke

    Ich glaub die Eule mag mich nicht...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silke,
    oje, das hört sich aber gar nicht schön an! Da wünsche ich Dir mal gute Besserung und da mußt Du wohl in den sauren Apfel beißen und eine Häkelpause einlegen.
    Dein zukünftiges Kissen sieht schon so schön aus. Da beneide ich Dich echt um Deine Handarbeitkunst.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silke,
    Als erstes möchte ich Dich ganz herlich auf meinem blog begrüssen. Schön, das Du mich gefunden hast. Bei Dir ist es aber auch sehr, sehr nett. Du scheinst wirklichlich sehr fleißig zu sein. Respekt.
    Dein Kissen ist echt niedlich, gefällt mir!
    Ich komme Dich bestimmt bald wieder besuchen...

    Ach, ja gute Besserung Du Arme

    Ganz liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!