Montag, 9. Juli 2012

Baustelle

Hallo alle miteinander!

Vielen lieben Dank für Eure lieben Genesungswünsche, sie haben geholfen, dem Daumen geht es besser. Habe mich auch strikt an die Anordnung des Doc's gehalten und nicht gehäkelt oder sonst was gemacht. War garnicht so einfach *seufz*

Bei uns sind seit heute auch Ferien und das große LW-Kind ist in Schweden (nach 17 Stunden Fahrt). Hach bin ich neidisch!!!!! Und er will mir nix mitbringen. Mal sehen, ob ich ihn wieder abhole *grins*.

Das heißt aber nicht, daß hier nichts los ist. Wenn ich die Haustür aufmache, sieht es bei uns nämlich so aus:







Unsere Einfahrt muss neu gemacht werden. Vor Weihnachten ist uns das Wasser nur so darüber geschossen und hat ihr den letzten Schliff gegeben. Der Frost tat dann sein übriges.

Hier ist das Loch an der Hauswand schon wieder zu. Die haben wir in dem Zuge gleich isoliert (Kellerhöhe).

Die Treppe wurde auch abgebrochen, weil sie absackte. Alles neu macht der Mai ähhh Juli. Ich freue mich schon darauf, wenn sie fertig ist, denn das ist am Haus das letzte Großprojekt was noch ausstand. Und wir wohnen jetzt fast 9 Jahre hier. Was nicht heißt, daß das nächste nicht schon in Planung ist in Form einer Terrassenüberdachung die dann mal zum Wintergarten ausgebaut werden soll.

So, daß war es von mir für heute.

Begrüßen möchte ich noch meine neuen Leserinnen! Schön, daß es Euch hier so gut gefällt!

Jetzt warte ich auf das kleine LW-Kind (sie holt Brötchen) und dann wird schöööööööön gefrühstückt!

Bis die Tage!

Liebe Grüße
Eure Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    schön, daß es Deinem Daumen wieder besser geht!
    Oje, das sieht bei Euch aber nach viiiel Arbeit aus (und das in den Ferien).
    Nach Schweden möchte ich auch mal, aber auf eine 17-Stunden Fahrt könnte ich gut verzichten.
    Viel Spaß beim frühstücken und schöne Ferien wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das sieht aber nach sehr, sehr viel Arbeit aus.
    Ich wünsche dir viel Energie. :-)
    Das Kind bringt bestimmt was mit.
    Und wenns nur schmutzige Wäsche ist.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    da habt Ihr ja noch einiges vor Euch...
    Aber, wenn dann alles fertig ist, dann freut man sich ja auch!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Und Dein Sohn wird Dir bestimmt was mitbringen!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    schön, daß es Deinem Daumen besser geht!
    UNd die Baustelle...naja, wenn es überstanden ist, dann freut man sich und der Streß, die Hektik und der Lärm sind schnell vergessen!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Dein Blog ist total schön!

    Viele Grüße,
    Claro :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!