Samstag, 14. Juli 2012

Swing in die Ferien

Hallo Ihr Lieben!

Die erste Ferienwoche ist bei uns schon vorbei. Richtig ruhig ist es ohne das große LW-Kind. Aber das kleine LW-Kind und ich genießen das richtig.

2 Tage vor den Ferien hatte unser Großer noch einen Auftritt mit seiner Big Band. Swing in die Ferien hieß das Motto.
Ich zeige Euch hier mal einen kleinen Ausschnitt aus seinem Solo-Auftritt:

Tja, hier sollte das Video sein, aber es kommt beim hochladen immer eine
Fehlermeldung, vielleicht kann mir jemand helfen??????!!!!!!!


2 Stunden ging der Auftritt und wir haben dabei lecker gegessen und genossen!

Dann noch fix 2 Fotos vom Baufortschritt:

 Das wird unsere neue Treppe. Halbrund wird sie werden (und da paßt superviel Deko drauf - zum Leidwesen des Wunscherfüllers)


Das ist die neue Begrenzungsmauer zum Nachbarn. Die mußte sein, da er irgendwann mal seine Einfahrt gemacht hat und nur angeschüttet hat und deutlich höher ist als wir. Und das gab auch schon viel Anlaß zur Diskussion, denn mit über 80 Jahren kann man sich ja schlecht mit Neuerungen anfreunden.

Nächste Woche habe ich den Großteil des Tages frei *freu*, denn die "Kurze" hat Tenniscamp und ich dann Zeit mich auszulassen! Zwar stehen schon diverse Termine an, aber es bleibt trotzdem Zeit genug!

Und dann gibt es in der kLW noch eine gute Nachricht: Ich habe die Zusage für die Stelle bekommen, wo ich im April/Mai probegearbeitet hatte. Ich freu mich wie Bolle! Am 1. Oktober geht es los!

So, nun werden wir ein bisschen schrauben, denn gestern Abend waren wir beim Lieblingsschweden und haben neue Schreibtische für die lieben "Kleinen" gekauft. Und das "schöne" Wetter bietet sich ja fürs Heimwerken förmlich an.

Euch allen ein schönes Wochenende und laßt Euch die Laune vom miesen Wetter nicht vermiesen!

Seid lieb gegrüßt
Silke


Kommentare:

  1. Bei uns ist auch ziemlich mieses Wetter... Schön das es bei euch so voran geht !! :)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sike,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ich freu mich für dich.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    dass hört sich doch alles klasse an! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job!!! Interessant fand ich das auch mit der Steimmauer. Wir sind an unserem Sitzplatz und am überlegen, welche Steine wir nehmen. Deine sehen toll aus!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,Silke,alles Gute zu deinem neuen Job!!!!!!!!Ich freu mich für dich!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!