Samstag, 9. Juni 2012

wenn das kein Glück bringt...

dann weiß ich es auch nicht.

Noch 2 Stunden, der Adrenalinspiegel steigt! Dann ist es endlich so weit und die EM kann auch für uns beginnen.

Das kleine LW-Kind hat heute nachmittag im Garten ein vierblättriges Kleeblatt gefunden.




Also Jungs, wenn das kein gutes Omen ist!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend (egal ob mit Fußball oder ohne).

Seid lieb gegrüßt
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke das kann ja nur Glück bringen.Wenn wir noch ganz feste die Daumen drücken dann wird
    es schon klappen?????????????????
    Wünsche dir auch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem ich lieber nicht mehr die zweite Halbzeit gesehen habe,ist doch glatt das erste Tor gefallen.
    Vielleicht bleibe ich demnächst immer im Hintergrund.
    Reicht ja wenn es mir lautstark mitgeteilt wird.
    Meine Kinder suchen auch noch immer begeistert Kleeblätter.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Jubel, kreisch, Freude! Wir haben gewonnen! Ich liebe Kleeblätter!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    siehste hat geklappt.
    Ich bin eigentlich gar nicht abergläubisch, aber dass ein vierblättriges Kleeblatt Glück bring, daran glaube ich schon.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,
    was für ein Glück für unsere Fussballer, daß Dein kleines LW-Kind das Kleeblatt gefunden hat. Wir haben gestern Abend hier auch mitgefiebert. Komisch, vor ein paar Jahren, hätte ich mir nie träumen lassen, daß ich mal vor dem Fernseher sitzen und die Fussball-EM angucken würde. Was kleine Söhne so alles bewirken.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!