Montag, 26. Dezember 2011

späte "Frohe Weihnachten"

Ihr Lieben!


Ich wünsche Euch (wenn auch ein bischen verspätet) Frohe Weihnachten und eine gemütliche und ruhige Zeit im Kreise Eurer Lieben!




3 Wochen ohne Laptop waren hart. Leider kann ich nicht mehr bei jedem persönlich schöne Festtage wünschen, also seid alle lieb gegrüßt!


Eure Silke

Kommentare:

  1. Hach,da bist du ja!!!!!!Hab mich schon gefragt was los ist bei dir.....hab dir auch grade ne mail geschickt!!!!!!
    also dir und deinen lieben nochmal
    FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!
    herzliche Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Dir auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, ich wünsche dir auch ein frohes Fest und hoffe es war für dich und Familie schön und das glaub ich dir ohne Pc ist das nicht so toll *zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bist du wieder da, wie schön. Noch ein frohes Fest für'n Rest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, danke für Deine lieben Wünsche! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und geruhsames Fest!

    Ich wünsch Dir eine schöne und stressfreie Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    dafür lasse ich dir ein paar liebe Wünsche für neue Jahr hier.
    Mal sehen wie ich eine Woche ohne Blog überstehe.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    das wünsche ich dir ebenfalls. Möge dein Jahr schön beginnen!

    Liebe Grüße mrs. mandel

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!