Freitag, 30. Dezember 2011

Einen guten Rutsch...

wünsche ich Euch allen, ihr Lieben!


 




Ich danke Euch für ein wunderschönes Jahr in Eurer Mitte und freue mich schon riesig auf das kommende Jahr. Es ist wunderschön ein (wenn auch kleines) Teil von Euch zu sein.

Rutscht gut und gesund in 2012!

Alles Liebe
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Freue mich im neuen Bloggerjahr wieder von Dir zu lesen ... schön das es Dich gibt !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hu,hu liebe Silke,
    ich freue mich sehr auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein super schönes neues Jahr.Auf dass sich alle deine Wünsche erfüllen werden.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    ich freue mich auch auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir. Guten Rutsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen Guten
    Rutsch ins neue Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Für dich ganz liebe Wünsche für 2012! Wir lesen uns im nächsten Jahr! So und jetz muß ich in die Küche und noch ein paar Kleinigkeiten für unsere kleine Party zu regeln! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes und glückliches Jahr 2012.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    gemütlich und hübsch hast Du es hier. Ich wünsche auch Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!