Sonntag, 15. Januar 2012

da bin ich wieder!

Hallo alle miteinander!

Ich wünsche Euch allen (auch wenn es schon etwas spät ist) ein tolles Neues Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich war ein bischen Blogfaul (schäm). Aber nach Silvester ist endlich in der* kLW* Ruhe eingekehrt und da die Kinder noch 1 Woche Ferien hatten, haben der Wunscherfüller und ich die Zeit zum "chillen der Nasenhaare" (wie unser "Großer" sagt) genutzt. *lach*

Vor Weihnachten hat mich die liebe Silke von "smillahome" mit lieber Post überrascht:

 


Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Entweihnachtet habe ich auch alles. Geht Euch das auch so, daß ihr das viele rot dann nicht mehr sehen könnt?

Heute scheint bei uns die Sonne, hach ist das schön! Das macht richtig Lust auf Frühling.

Ich war in der Zeit aber auch fleissig, das zeige ich aber beim nächsten Mal.

Seid lieb gegrüßt
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke ,

    oooooh wie schön wieder was von Dir zu lesen !!! Wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Entweihnachtet habe ich schon an Sylvester ... konnte es auf einmal nicht mehr sehen !

    Bin schon gespannt was Du alles gemacht hast ... und freue mich auf Bilder !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!!!!Ja,der Kalender ist echt schöööön!!!!!
      Bei uns scheint heute auch die Sonne und es ist mal richtig schön kalt!Bin mit dem Hundi grad mal ne Runde Fahrrad gefahren,hätt mir bloß besser Handschuhe anziehen sollen...
      Ach,schön wieder was von dir zu sehen und zu lesen!!!!!
      Herzliche Grüße ,Silke

      Löschen
  2. Halli,hallo,
    wie lieb von Silke.Ich freue mich sehr für dich.Oh ja,chillen der Nasenhaare(kicher,das muss ich mir unbedingt merken).Bin sehr gespannt was du alles gewerkelt hast.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes gesundes glückliches neues Jahr 2012 und das mit den Weihnchtssachen habe ich auch schon länger hinter mir und jetzt heisst auf ins neue Jahr mit neuer Frische!
    Bin mal gespannt was du in dieser Zeit alles gemacht hast..freu mich..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes und gesundes neues Jahr.
    Bin auch schon gespannt was du alles wieder gewerkelt hast.
    GGGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das wünshc ich Dir auch! Schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder was von dir zu lesen.
    Dann wünsche ich dir auch noch schnell alles Gute für das neue Jahr.
    Bei uns ist auch das meiste Rot verschwunden,ein bisschen bleibt ja immer noch,"lach".
    Uns hat es auch gut in Dänemark gefallen,aber wir würden uns die Ecke auch gerne mal in einer anderen Jahreszeit anschauen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke.
    Wünsch Dir auch noch nachträglich ein gutes Neues Jahr, freu mich auch wieder von Dir zu lesen und bin gespannt was Du gmacht hast.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!