Freitag, 20. Januar 2012

kaum da....

und schon wieder weg.

Ich hatte Euch ja versprochen zu zeigen, was ich so gefertigt habe.

Ein schöner kuscheliger Loop ist entstanden mit einer Spitze. Eigentlich war er für mich. Doch kaum fertig....



schwupps, da war auch schon am Hals meiner kleinen Maus. Aber nein, ich soll ihr keinen stricken!

Und die schöne dicke Blume die ich mir noch gehäkelt hatte wollte sie nicht auf dem Loop haben.  Hach was tut man nicht alles für die lieben Kleinen *lach*

Diese Woche hat es bei uns endlich auch einmal richtig gefroren. Und ich natürlich fix mit der Kamera raus in den Garten und ein paar Schnappschüsse gemacht. Schaut mal:

Das ist meine purpurfarbene Christrose, ein Traum wenn sie blüht.



Ist der Flaum auf den Flügeln nicht traumhaft? Ich liebe es, wenn es ordentlich "geknackt" hat.

Zum Schluss zeige ich noch eine Leckerei, die es jedes Jahr an Neujahr bei uns gibt:
Quarkbällchen, hhhmmmmmm soooooooo legger!

Seid lieb gegrüßt
Silke

Kommentare:

  1. Der Loop sieht toll aus. Den hätten meine Töchter auch genommen.(die beiden sagen auch immer, nee, für uns musst du nichts machen und schwupps sind die Sachen weg.) :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Der Engel, boah, unglaublich schön, der "Flaum" auf den Flügeln sieht ja aus, als wären es lauter kleine Federchen! DAS hätte ich auch sofort fotographiert, toll, ne, wenn alles vom Frost so weisse Ränder bekommt!
    Wünsch dir ein gemütliches Wochenende, groetjes, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    einen sehr schönen Blog hast du.
    Der Loop ist klasse geworden , kein Wunder das er schwuppdiwupp weg ist.
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    der Loop ist echt klasse geworden und der Engel ist ja toll!! Der
    sieht so zart aus. Schöne Bilder hast du gemacht.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    oh,das kenne ich nur zu gut.Mir gefällt dein toller Loop seeehr.Gibt es keine Chance ihn zurück zu ergattern?(lach)
    Der Engel mit dem Flügelflaum sieht sehr romantisch aus.Super eingefangen auf deinem Bild.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich muss ehrlich sagen - ich habe mich hier ein bisschen umgesehen, und wenn ich sagen darf tolle Präsentationen. Ich finde du hast eine sehr großartige interessante Seite, und ich glaube ich brauche mehr Zeit und Ruhe um alles zu vertiefen. Toll das es solche Seiten gibt. Deshalb komme ich auch wieder und lasse erst einmal liebe Grüße hier.
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne im Herzen falls das Wetter nicht mitspielt.


    Mit freundschaftlichen Grüßen
    Monika

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!