Montag, 30. Januar 2012

1 Jahr!

Hallo Ihr Lieben!

Waaaaaaaaaaaahhhhhhnsinn!

Heute vor 1 Jahr habe ich meinen 1. Post geschrieben.  Über 5600 Klicks, fast 100 Leser! Niemals hätte ich damit gerechnet. Seid alle ganz doll gedrückt!

Dafür schicke ich Euch diesen Kuchen als Dankeschön:

 

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch voller Kreativität, Anregungen, netten Kontakten!


Wenn meine Leserliste die 100 anzeigt habe ich doppelten Grund zu feiern und es ist es Zeit für eine Verlosung in der *kleinen Lieblingswelt*.

So, nun gehe ich meinen Kuchen essen.

Euch allen einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, na herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.Mach weiter so. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke!!!Ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zu deinem einjährigen Bloggergeburtstag!!!!!
      Auf eine Verlosung bei dir würde ich mich sehr freuen!!
      Dauert bestimmt nicht mehr lang....
      Drückerchen und eine schöne Woche wünsch ich dir.
      Liebe Grüße,Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke Glückwunsch zum 1 jährigen bestehen und weiterhin viel Freude beim bloggen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday to your blog, happy birthday to your blog, happy birthday, happy birthday, happy birthday to your blog.
    Liebe Silke, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Einjährigen, weiter viel Erfolg.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen bestehen und weiter viel viel
    Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
    Bloggen ist doch einfach zu schööööön, nicht wahr?

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die Besten Wünsche zum Bloggeburtstag.
    Wie schnell ein Jahr vergeht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich gratuliere dir zu deinem 1 Geburtstag und wuensche dir weiter viel Freude beim Blogen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich gratulieren zum Bloggeburtstag. Und sei weiterhin kreativ!!!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Weiterhin viel Freude beim kreativ sein und beim bloggen und auf ein weiteres wunderschönes Blogger-Jahr!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und viel Vergnügen...aber das hast Du ja, oder?

    Danke für die Torte.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,

    ja ein Jahr dabei, ich schon 2 Jahre dabei... wie die Zeit verfliegt... Gratuliere dir herzlich und wünsche dir noch viele schöne Jahre hier. Kuchen... könnt ich jetzt gebrauchen... ich krankes Huhn... muss noch warten bis ich wieder fit bin und selber wieder backen kann...

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!