Mittwoch, 1. Februar 2012

Winterspaziergang und Frühjahrsputz

Hallo Ihr Lieben!

Ersteinmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zu meinm Bloggeburtstag. Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut!

Gestern haben wir einen schönen Übermittagspaziergang in der Sonne genossen.



Der Schlossgraben ist schon fast zugefroren.


 Halt, stopp warum wartet denn keiner auf mich?



Und dann fand Betje auch noch potentielles Mittagessen! *lach*

Und weil alleine "essen" ja bekanntlich dick macht, wurde Verstärkung geholt:


Und kaum wieder zu Hause ging es an den Frühjahrsputz. Muss halt alles seine Ordnung haben. Leider hatte ich so schnell nur mein Handy zur Hand, daher ist die Qualität nicht so dolle. Und ihr müßt aufpassen, das der Kopf nicht abfällt, weil Frau das Handy doof gehalten hat *kicher*



video 


Die Ecke rechts hat Betje auch super bearbeitet! Der Wunscherfüller ist ganz beglückt, daß nach der Flegenzeit der Flur gestrichen werden muß!


So, nun will ich mich ein bischen an meine Nähmaschine setzen, denn die Kinder habe heute nachmittag Beschäftigung und da will ich die Zeit mal nutzen. Dann kann ich Euch auch bald wieder Neues zeigen.
Seid lieb gegrüßt und macht es Euch schön kuschelig bei dieser Kälte.

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    bei dir sieht es ja richtig nach Frühling aus, ihr habt kein bisschen Schnee? Aber wohl auch eine eisige Kälte?
    Schöne Bilder die einen auch ein bisschen träumen lassen.

    Auch ich bin gespannt was du schneiderst, ich liebe Näharbeiten , aber finde selbst noch keine Zeit dazu...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich habs verpasst und hole es natürlich nach und möchte dir auch gaaanz herzlich zum ersten Bloggebùrtstag gratulieren.
    Vielen Dank,dass du uns von deinem Übermittagsspaziergang so schöne Bilder mitgebracht hast.
    In deinen kleinen Film komme ich leider nicht zun schauen.Er geht bei mir nicht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder hast Du uns von Eurem Spaziergang mitgebracht!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    mensch bist du fleissig... Den Frühjahrsputz schieb ich noch auf.:-)
    Schöne Fotos von einem sicherlich schönen Spaziergang.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,
    schöne Fotos sind das von eurem Spaziergang. Irgendwie kommt mir der Schloßgraben bekannt vor. Kann das Haus Welbergen sein?
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    nun bin ich auch neugierig geworden.
    Wo dieser schöne Schlossgarten ist.
    Aber es gibt ja auch so viele Ecken in NRW wo es schön ist.
    Bin gespannt was die Nähmaschine gezaubert hat.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!