Freitag, 3. Februar 2012

Eislaternen


Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen. Ich freue mich, daß es Euch bei mir gefällt!

Also dieser Kälte kann ich ja nicht wirklich viel abgewinnen! Schnee haben wir nicht, nur diese bittere Kälte. Der Wunscherfüller hat nach einer Mütze gerufen und das will schon was heißen! Also nix wie in mein Stoffatelier und schwupps - fertig. Foto folgt. Die Anprobe ist nämlich gleich erst *grins*

Dafür halten meine Eislaternen natürlich ziemlich lange:





Und da in der kleinen lieblingswelt ja nichts ohne Kontrolle geht:

Amy muss erst einmal nachsehen und dann einen großen Schluck nehmen!

Dann muss ich der Kälte aber doch ein Dankeschön aussprechen: Der Wunscherfüller ist endlich mit einem Kaminofen einverstanden juchuuuuuuuuu! Da kann der nächste Winter kommen.

Euch allen einen schönen kuscheligen Tag!

Alles Liebe
Silke

PS: Und dann sehe ich noch, ich habe die 100 Leser voll.Ich freue mich riesig! Da wird die Verlosung bald gestartet.

Kommentare:

  1. Da freue ich mich aber für dich.
    Natürlich für die vielen Leser und natürlich für den Kaminofen,ich kann unseren gar nicht mehr wegdenken.
    Obwohl ich gestehe ,nach so langer Zeit schaut ich nicht mehr so huldvoll in die Flammen,wie mein Mann der Stundenlang in die Flammen schauen kann,aber es ist immer schön warm und das gefällt mir auch.
    An so eine Eislaterne wollte ich mich auch schon mal rantrauen,jetzt wäre ja die beste Gelegenheit.
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    gratuliere zu 100!!!
    Und die Eislaternen habe ich letztens im Fernsehen gesehen, wollte ich auch schon mal machen, hach , was man immer alles vorhat, komme aber leider nicht dazu, obwohl es bei der Kälte ja wirklich sinnvoll wäre, statt malen und streichen. Die Kuchenform ist der Knaller.
    Wünsch dir, dass sie lange halten und schicke dir liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    das hab ich dieses Jahr verpasst, Eislaternen die mag ich sehr .
    Dann hat die EisigeKälte doch noch was GUTES, ein Kaminofen ist immer
    was schönes und kuscheliges...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ich hab noch nie Eislaternen gesehen.
    Siehste mal, da hab ich wieder was gelernt.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Silke,
    klasse, die Eislaternen! den Stern kannte ich, aber Omas Kuchenform ist auch top! Vor allem, weil ich diese Spezialform für den Stern nicht habe, hab ich doch gleich was gelernt. Das spornt mich an, den Gedanken - ich könnte mal ne Eislaterne machen... - den ich schon seit ein paar kalten Tagen herumtrage, endlich umzusetzen, Danke für den kleinen Tritt!
    liebe Grüße, JULE
    ooh... einen Kaminofen hätte ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke
    Glückwunsch zum 100.Leser.
    Schön deine Eislaternen ich mache mir auch immer welche,sie sehen immer sehr schön aus.Ja ein Kaminofen ist schon was feines,möchte unseren nicht mehr missen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    die Eislaternen sind ja toll. Ich glaube, ich mache mir dieses Wochenende auch welche.
    Zum 100 Leser möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Ein Kaminofen ist toll, es geht nichts über die Wärme eines Ofens, ausserdem hat so ein Feuer was unheimlich gemütliches.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön Eislaternen....ahhhh morgen nachmachen....unbedingt!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch....100 Leser...toll....ich glaub die hab ich auch bald....es fehlen nur noch 2...dann feiern wir zusammen:))
    Hab es fein und kuschelig.....liebe GRüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  9. tolle Idee so eine Eislaterne!
    Gratuliere dir zu deinen 100Lesern und deien Amy ach wie süss mal Probe trinken ob es auch was schmeckt *hihi*
    Ich wünsche dir ein schönes warmes denken an deinen neuen Kaminofen am Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Silke,
    hurra, Du hast 100 Leser!! gratuliere Dir und ich bin die 101.

    Danke Dir sehr für Deinen Besuch im Drosselgarten, für's *Einloggen* in meine Leserliste und begrüße Dich herzlich als neue Leserin.

    Deine Eislaternen sind schön und geben bei dieser Eiseskälte ein warmes Licht...

    ein schönes WE wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE SILKE;HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 101 LESERN!!!!!!
      Deine Eislaternen sind klasse!!!
      Bin gespannt auf deine Verlosung!!!!!!
      LIebe Grüße
      Silke

      Löschen
  11. Hallo liebe Silke.
    Na super 101 Leser da gratuliere ich herzlich. Die Eislaternen sind ja sowas von schön.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    bei den Holzwänden war ich immer zuständig das Material zu besorgen.
    Und irgendwie ,was für ein Zufall,war es immer ein Paket zu viel.
    Und warum wieder zurückbringen,da hat doch die liebe Maike lieber noch ein Paket dazugekauft.
    Leider ist jetzt alles aufgebraucht,und meine Taktik ist aufgeflogen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Kannte bis dato noch keine Eislaternen und finde sie schön!
    Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silke, UM SOWAS EINZUFANGEN BRAUCHT ES DIESE TEMPERATUREN ICH BIN BEGEISTERT, SO MÖCHTE ICH EINFACH NOCH EINEN LIEBEN GRUß HIER LASSEN UND DU KANNST AUCH GERNE MAL WIEDER VORBEISCHAUEN. ES WÜRDE MICH SEHR FREUEN, UND VOM WETTER SCHREIBE ICH NICHTS, DENN DAS SPRICHT FÜR SICH ;-) EINEN SCHÖNEN TAG NOCH!

    LIEBE GRÜßE VON HERZEN ♥
    VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,
    die Eislaternen sind wunderschön - und so toll eingefangen!

    Nun werde ich mich noch ein wenig auf deinem schönen Blog umsehen.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!