Mittwoch, 22. Februar 2012

ich habe sie endlich

meine heißersehnten Kleiderbügel!

Seit Wochen liege ich der ganzen Familie in den Ohren, daß ich Kleiderbügel brauche. Und heute beim Geburtstag meines Schwagers kam  meine Schwester nicht drum herum ihren Kleiderschrank zu durchforsten:





Alle Farben sind vertreten und Holzbügel *freu wie ein Schneekönig*. Ok, wenn ich fertig bin, muss ich 1 oder 2 wieder an sie abtreten, aber der Rest ist für mich. Den weißen und blauen(kann man auf dem Foto schlecht erkennen) hat mein Schwiegervater an mich abgetreten.

Apropos Geburtstag: Ich muss mich jetzt ein bischen ausruhen, denn morgen ist mein Ehrentag, und ich schaffe das groooooooooooooooße Kunststück, mich um 9 Jahre zu verjüngen und das kostet reichlich Kraft.

Also, nix wie ab auf die Couch und Kräfte sammeln.

Ich verabschiede mich mit einem kleinen Blumengruß, den mein Wunscherfüller mir einfach so vom einkaufen mitgebracht hat.



Euch allen einen schönen Abend.

Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, was willste denn mit den Bügeln machen? Umhäkeln? Du hast aber einen netten Mann.
    Obwohl, wenn ich so richtig überlege, hab ich auch. Meiner schenkt mir auch so ab und zu mal einen Strauß. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt bin ich aber auch gespannt, was du mit den Bügeln vorhast. *Spannung*
    Einen schönen ruhigen Abend. (Das mit dem Verjüngen - erklärst du mir das? ... siehe mein Blog :,( ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja das kann ich meine Liebe *grins*.
      Ich werde morgen nämlich nicht 4* *hüstel* sondern 34!!! Aber das Rezept bleibt mein Geheimnis!

      Löschen
  3. jetzt hast du mich aber neugierig gemacht....liebe grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ich stöbere ab und zu hier rum und finde deine kleinen Geschichten sehr unterhaltsam. Sympathisch sind deine kleinen Einblicke aus deinen Leben, wirklich – mach weiter so!
    Ja wie es die nächsten Tage wettertechnisch weiter geht, das wird man sehen, ich brauche so wie viele Menschen den Frühling, unbedingt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche von ganzem Herzen und Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich ja auch mal gespannt, was Du aus den Kleiderbügeln zaubern wirst!

    Und, wenn ich das richtig mitbekommen habe : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY BIRTHDAY du Liebe!!!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag.Genieße deinen schönen Tag.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Birthday.
    Ich bin schon sehr gespannt was du mit den Kleiderbügeln vor hast,
    einen wunderschönen Tag wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  8. Gestern habe ich noch dran gedacht,aber wollte nicht zu schnell sein mit meinen Glückwünschen.
    Und heute hätte ich es doch glatt vergessen.
    Aber nun HIPHIPHURRA.
    Alles Gute zum Geburtstag.
    LLG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke ,

    ich wünsche Dir alles gute und liebe zum Geburtstag !
    Feiere schön und lass Dich verwöhnen !

    Liebe Geburtstagsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Geburtstag, herzlichen Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke, ich wünsche dir alles gute, viel Gesundheit und Glück zum Geburtstag, ich bin auch ein Fischchenhabe am Samstag *zwinker* .. feiere schön!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Happy bithday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Silke, happy birthday to you
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich drück dich und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ruh dich schon aus, damit du an deinem Ehrentag fit bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!