Dienstag, 21. Februar 2012

Jellybeans

Heute zeige ich Euch schnell mal kleine Köstlichkeiten.

Beim Discounter war Amerkikanische Woche und da lachten mich diese Nettigkeiten an:








Und bevor alle aufgegessen waren habe ich noch schnell ein paar Bilder gemacht. Hmmmm Mama die sind voll gut, wo hast Du die denn her? Und ehe ich mich versah, waren alle weg.

Euch allen einen schönen Abend, ich werde mir jetzt Gedanken über meine Verlosung machen.

Seid lieb gegrüßt
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke ,

    habe auch gleich 3 Packungen gekauft ... denn die sind echt leeeecker !!!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    ich liiiebe diese Jelly-Bells. Die sind echt oberlecker, oder?

    Hab´ einen schönen Abend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Diese schlimmen kleinen Verführer sind mir auch schon so ab und an in den Einkaufswagen gesprungen. Hier gibt es einen Supermarkt, der hat die ständig im Programm und sie liegen zudem noch in Sichthöhe an der Kasse :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich doch auch mal schauen gehen.
    Liegt mir doch meine Große auch schon seid Wochen damit in den Ohren.
    Die sind aber auch Leeeecker.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist den mein Kommentar geblieben den ich gerade geschrieben habe,dabei wollte ich doch noch schnell was dazufügen.
    Ich will den Kleiderbügel sehen!!!
    Und die sind ja unwahrscheinlich lecker.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Mich erinnern die Jellybeans immer an die "Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen" aus den Harry Potter Büchern. Auch hier hat es nämlich Geschmacksrichtungen die mir so gar nicht liegen.... - aber manchmal erwischt es mich doch *g Ganz Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!