Sonntag, 22. Januar 2012

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

brauche ich ganz dringend!


Ich wollte mir einen neuen Header basteln. Beim hochladen des Fotos kam dann folgende Meldung:
"Leider haben Sie den verfügbaren Speicherplatz für Fotos überschritten."

Kann mir jemand von Euch sagen, was ich nun tun soll? Mehr Speicherplatz wollte ich eigentlich nicht dazukaufen (wie bei google hilfe beschrieben).


Normale Fotos klappen nach wie vor nur der Header eben nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


Liebe Grüße von einer verzweifelten
Silke

Kommentare:

  1. Da hilft nur eins: Du musst im Picasa Webalbum ALLE deine Bilder verkleinern. Alle Bilder, die du hochlädst, werden automatisch im Picasa Webelbumd deines Google-Kontos gespeichert. Hier hast du 1024 MB Speicherplatz. Wenn deine Bilder zu groß sind, ist der Speicherplatz schnell voll. Außerdem wird momentan jedes einzelne Bild in ein Extra-Album gespeichert. Die Bilder musst du noch verschieben und die einzelnen Alben löschen.

    Meine Bilder haben alle eine Größe von ca. 600 x 400 Pixel. Außerdem lade ich sie zuerst in mein Webalbum und dann beim Posting aus dem Picasa Webalbum in den Post.

    Ist ne Menge Arbeit, die du da vor dir hast.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen guten morgääähn,
    dieses problem kenne ich schon seit monaten :o(((...auch ich kann keinen neuen header hochladen...die gleiche fehlermeldung wird auch bei mir angezeigt! daher gibt es bei mir kein schönes bildchen oben in meinem blog *schnief*!
    ich werde mal den guten tipp von SABINE ausprobieren....vielleicht hilft es ja...danke, du liebe!
    dann mal ran an die arbeit...
    herzliche grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. 1. Eventuell Fotos im Picasa-Speicher löschen - ich mache keine Bilder mehr in Picasa. Bei mir kam auch oft Speicher voll (z.B. f. Gadgets und plötzlich funktionierte es wieder, ohne dass ich zusätzlichen Speicher kaufte. Ich mache ab und zu ein Backup auf eine separate Festplatte, vielleicht hilft das.
    Im Moment habe ich überhaupt keine Probleme mehr und muss die Headers auch nicht verkleinern. Ich erstelle sie immer im 1200x800 Format und das klappt auch bei den Gadgets.
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke ,

    ooooh mein Gott da kann ich Dir leider nicht weiter helfen ... hoffe das Du es bald wieder klappt !!!

    ♥♥♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!