Samstag, 23. Juli 2011

Sie sind daaaaaaaaa!

Hallo Ihr Lieben!


Amy's Welpis sind da! Gestern nachmittag im Schnelldurchgang: 4 Welpen (da steht ja noch ein Gespräch mit dem Tierarzt an über seine Zählmethoden *grins*) in 3,5 Stunden!


Alle putz und munter, 2 Mädels und 2 Bubis:





Das war es für heute auf die Schnelle, denn die Couch ruft. Ich bin soooooo erkältet (passender Zeitpunkt) wie schon lange nicht mehr. Auch da steht noch ein Gespräch mit dem Wunscherfüller des Hauses an, bezüglich offener Fenster in der Nacht bei 10 Grad und stürmischem Wind!


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Ohhhneeee, wat sind die süüüß.
    gute Besserung silke und erhol Dich gut.
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein,liebe Silke,
    wie süß sie sind!!!!!Amy hat es klasse hinbekommen!Ich liebe kleine Welpen,sie sind so tapsig süß.
    Freue mich mit euch,dass es alles gut gelaufen ist.
    Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und danke dir für deine immer so lieben Zeilen bei mir.
    Bis bald und gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. die kleinen hundis könnte ich glatt durch den pc durch knuddeln...oooooooohhh sind die süß!
    dir ganz baldige genesung...
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die niedlich und knuddelig die kleinen
    Welpen.Und so schön bunt gefleckt,die machen bestimmt viel Freude die Kleinen.
    Gute Besserung auch von mir.
    Schönen Sonntag und schönen Abend.Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Silke,
    was für süße Welpen! Ich freue mich das alles so gut gelaufen ist. Knuddel deine Amy von mir und dir wünsche ich gute Besserung

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Silke,
    hab dir grad schon gemailt, jetzt lese ich dein Post. Wie süß sind die denn. UNd ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wird.

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. sind die süss, herzlichen Glückwunsch für solche bezaubernde Welpen... hoffe du bist schnell wieder gesund...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was sind die kleinen süß:))) Da könnte ich sofort schwach werden... was würden meine beiden Damen wohl dazu sagen???

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag:))

    Fröhliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß!!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Alles Gute für deine Hundebabies und dir gute Besserung,dass du schnell wieder gesund wirst!!!!!!Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!Liebste Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  10. Totale Freude, süss, goldig. Die rosa Pfötchen und Schnauze. Zum Verlieben.

    Ich wünsche euch viel Spass und dass sie gesund bleiben und viel Freude bereiten (mit Sicherheit)

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süß sind die denn?! wenn ich meiner tochter die jetzt zeigen würde würd sie sofort sagen das sie einen will..wir wünschen uns schon sehr lange einen hund :) was für eine rasse ist es denn?

    danke für deinen kommentar bei mir :) es ist noch kein meister vom himmel gefallen :) aber ich gucke euch ja fleißig tolle sachen ab und hoffe das es irgendwann mit der umsetzung klappt :)

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe silke,
    wie süß ist das denn? Wünsche dir gute Besserung. Ist bei dem Wetter auch kein Wunder, dass man sich erkältet. Wir haben nur 12 Grad und es regnet ohne Ende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ooooh gott sind die goldig!!! die würde ich jetzt zu gerne knuddeln...gglg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. O wie Suess.Zum knutschen.
    Im Herbst wollen wir auch einen kleinen Vierbeiner zu uns hollen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  15. Oh das lese ich ja jetzt erst.Sorry ,es ist Ferienzeit da bin ich nicht so oft im Bloggerland.
    Die sind ja süß........schmelz.......
    Ich wünsche dir gute Besserung.Ich schlafe übrigens immer mit offenen Fenster,auch im Winter.
    Gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silke!

    Herzlichen Glückwunsch....zucker süß schauen deine Babys aus!

    Gaaaanz viel Freude damit!

    Liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  17. die sind ja wirklich zum knuddeln lieb. Gratuliere.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!