Montag, 18. Juli 2011

Marmelade und Verlosung

Hallo Ihr Lieben!


Nachdem ich für Sonntag die Verlosung angekündigt hatte, möchte ich sie jetzt natürlich auch pünktlich starten *hüstel*


Mittlerweile kratze ich ja schon an der 60 Leser-Marke, also allerhöchste Zeit! Und allen meinen neuen Lesern ein herzliches Willkommen!!!!


Ich habe mir gedacht, daß ich 3 schöne Sachen verlose:


Der 1. Preis ist diese süße Zinkkanne mit Kronenmotiv



Als 2. Preis verlose ich diese wunderschöne Holzkiste:





Und als 3. Preis bekommt ihr diese zauberhaften Servietten mit einer (nicht von mir) gehäkelten Praline.






Hinterlaßt bis zum 31.07. um 12 Uhr einfach einen Kommenta mit einer Anmerkung, was Euch bei mir gefällt und schon seit ihr im Lostöpfchen! Wenn ihr die Verlosung verlinkt, habt ihr die doppelte Gewinnchance! Also nichts wie ran!
 


Gestern haben wir spontan noch etwas Fruchtaufstrich aus Stachelbeeren, roten und weissen Johannisbeeren und Erbeeren gekocht. Ist zwar nicht viel geworden, aber der Spaß alleine zählt.







So nun aber genug für heute. Euch allen einen schönen Restabend!


Seid lieb gegrüßt
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    Oh da mache ich doch gerne mit bei Deiner Verlosung - so schöne Dinge hast Du dafür ausgesucht!! Mir gefällt die Kanne total gut, aber auch die Dose oder ....hach ist das schwer. Ansonsten mag ich von Deinem Blog sehr das Granny Kissen - ganz tolle Farben, sieht super aus!
    Das Bild habe ich verlinkt. Viel Spaß bei der "Verloserei" wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    jetzt habe ih mich doch schnell als neue Leserin eingetragen.
    Ich dachte das hatte ich schon .
    Was mir gefällt,klar sind das auch die Granny.
    Kann man ja von süchtig werden.
    So und nun werde ich dich schnell mal verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. WAS MIR GEFÄLLT?????
    Natürlich die Häkelei......bin ja auch süchtig geworden:))))

    Tolle Preise....grüß dich ganz lieb, Anna!

    PS
    mmmmhh Johannisbeermarmelade hab ich auch gestern gekocht...und heute einen süßen Stuten dazu gebacken:))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    habe dein Blog entdeckt und der gefällt mir richtig gut, vor allem weil du auch Marmelade kochst... wie ich...
    An deiner Verlosung kann ich nicht teilnehmen weil ich am SO für 3 Wochen in Urlaub fahre... schade, es sind so schöne Teile... Na ja, ein andres Mal.
    Dir eine schöne Blogerzeit und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke ,
    Glückwunsch zu Deinen 60 Lesern !!!
    Seeehr gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit und hüpfe gleich noch mit in den Lostopf ;-)))
    Bei Deinen Blog gefällt mir alles sehr gut ... da Du immer über verschiedene Themen schreibst und Dein Header wunderschön ist !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    bei solch tollen Gewinnen mache ich gerne mit!! Was mir bei dir gefällt?? Na einfach alles!!!
    Achja, Päckchen ist unterwegs!!
    GGLG sendet Dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    in der Hoffnung vielleicht bei den Gewinnern dabei zu sein mache ich doch mit...ich bin die 63 Leserin von dir...
    Wie gesagt ich mag dass du Marmelade machst wie ich und deine Lieblingswelt auch rosa Rosen beinhaltet, einfach wunderschööööön...

    Dir ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich doch auch gerne dabei. Danke für Deinen netten Kommentar bei mir,

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Da mach ich doch natürlich auch sofort mit =)
    Schau doch auch mal auf meinem blog vorbei, wenn du zeit hast: princesskatiesworld.blogspot.com
    liebe grüße, katie
    p.s. meine email ist princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ach verdammt ich hab vergessen zu schreiben, was mir an dienem blog gefällt :D also am meisten mag ich an deinem blog, wenn du so süße kleine dekowohnartikel zeigst und ich LIEBE deine posts mit bildern von deinen hunden ♥

    AntwortenLöschen
  11. Bei so schönen Gewinnen mache ich doch glatt mit und vielleicht habe ich ja Glück.Und so hüpfe ich schnell noch in den Lostopf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke, ich mag an deinem blog,deine Art zu schreiben,hab mich gleich hier sehr wohl gefühlt!!!Und klaro find ich deine Bilder von deinen Hundis toll und vieles mehr!!!!
    Hüpf also in dien Lostöpfchen,Liebste Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, ich mag deinen Blog, weil es bei dir die süßesten Welpenbilder gibt!! Ich hätte auch gerne einen...süüüüüß!
    Bei so tollen Gewinnen, würde ich gerne an deiner klasse Verlosung teilnehmen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  14. Oh nun hätte ich doch tatsächlich fast deine Verlosung verpasst, aber in letzter Sekunde jumpe ich noch in deinen Lostopf...puuh geschafft!!!
    Da bin ich aber froh drum, denn deine Preise gefallen mir sehr!!
    Verlinken lohnt sich wohl bis morgen nicht mehr wirklich oder??
    Was ich bei Dir mag, sehr vieles, ganz besonders deine Häkelarbeiten, da ich leider in dieser Hinsicht vollkommen talentfrei bin, beneide ich Dich sehr um dieses Talent :))
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Oh nööö, ich habs verpasst, um eine Stunde und acht Minuten :( Aber ich sag dir trotzdem gern, was ich an deinem Blog mag; Nämlich dich! Ich mag einfach deinen Schreibstil und guck gerne immer wieder rein :)

    So jetzt aber ins Bettchen,
    Gute Nacht,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!