Montag, 11. Juli 2011

fast fertig

ist mein Grannykissen.


Ich habe fleissig gehäkelt, vernäht und zusammengehäkelt.







Nun muss ich es "nur" noch fertignähen und dann kann es sein Plätzchen beziehen.


Ansonsten gibt es in der kleinen Lieblingswelt nicht viel Neues. Wir befinden uns auf der Zielgeraden (Ferien und Welpen *grins*). Die Luft ist ziemlich raus und ich freue mich auf eine etwas ruhigere Zeit ohne Fahrdienste und Termine der Kinder. Der Große fährt in Ferienfreizeit und die Kleine geht 1 Woche ins Tenniscamp. Hach da werde ich dann mal riiiiiiiiiiiiiiiiichtig viel Zeit haben (hoffe ich).

Und dann habe ich die 50er Lesermarke geknackt!!!!!! Vielen lieben Dank an Euch alle, die ihr bei mir regelmäßg lest. Ich freue mich sooooooooo darüber, daß es Euch bei mir gefällt. 

Da werde ich mir jetzt mal Gedanken machen über die angekündigte Verlosung.


Morgen soll es ja richtig super Wetter werden. Na schauen wir mal.

Euch einen schönen Restabend.



Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke ,
    das Kissen sieht wunderschön aus und auch die Farben finde ich klasse !!!
    Genieße die freie Zeit und tanke gaaanz viel Energie dann fühlt man sich gleich wieder besser !!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50 Lesern !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    dein Deckchen wird wunderschön aussehen an seinem Platz wenn es ganz fertig ist.
    Das wird auch sehr gut mal sein, die kurze Zeit was ruhe einkehren zu lassen bei dir um wieder voll durch starten zu können.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und viel Kraft zur Endrunde *zwinker*
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das Kissen ist sehr hübsch geworden.

    Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern, toll!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    tolle Farben hat das Kissen und herzlichen Glückwunsch zu 50 Leserinnen, ich weiß wie man sich da freut.
    Hab noch einen schönen hoffentlich sonnigen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner immer größer werdenden Leserzahl und freue mich mit dir.
    Dein Kissen sieht sooo schön aus,du Fleißige.Da kannst du stoz auf dich sein!!!
    Wünsche dir eine tolle Ferienzeit und dass alles gut läuft bei der Geburt.Bin schon gespannnt!
    GGGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    das sind ja genau meine Farben.
    Schön zu sehen wie das Kissen in anderen Farben aussieht.
    Hast du auch aus den tollen Granny-Buch,oder?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke.
    Schön ist Deine Handarbeit geworden, da warst Du aber fleißig. Wünsch Dir eine schöne Ferienzeit sei recht herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silke,
    bitte schau doch bei mir vorbei...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    dein Kissen ist ganz ganz schön geworden in diesen Beerentönen. Habe mal ein bissl bei dir geschmökert, du schreibst so lustig. werde mich gleich mal als "Verfolger" anmelden :)
    alles Liebe von Dana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    die Farbauswahl deines Granny Kissens ist super. Würde mir auch gefallen. Ich habe bei dir mal gestöbert und mich als Verfolger angemeldet.
    Komme nun des öfteren mal bei dir vorbei.
    Ganz viele liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silke!Schau mal auf meinen Blog,da ist ewas für dich!!!!!GGGGGGGGGGGGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist wunderschön.Ich wünsche euch erholsame Ferien.Wir haben 1 Woche um und ich geniesse sie in vollen Zügen.Das Wetter könnte nur besser sein.Morgen kommt meine jüngste Tochter vom Reiterhof wieder.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar dein Grannykissen, liebe Silke.....ich hab heute auch wieder an 2 Fronten gekämpft:))) Kissen und Decke...im Wechsel:))

    Noch eine Woche, dann hat mein Teeniekind endlich Ferien.....die Eltern müssen noch eine Woche mehr malochen.....aaaaber dann...AUSSCHLAFEN und GENIEßEN!!!!

    Grüß dich ganz lieb , Anna!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!