Donnerstag, 28. Juli 2011

Bunt und süß

Hallo Ihr Lieben!


Da das Wetter sooooooo grauselig ist (Ausnahme heute vormittag, da schien richtig mal die Sonne!) kam das heutige Angebot beim Discounter gerade recht. Frau plant ja vor und in den Herbstferien geht es ab an die Ostsee und da braucht man natürlich:




Da meine so überaus Muskelbepackten Waden  (hüstel) keine passenden Gummistiefel finden sind diese also geradezu ideal.


Und weil Mama ja soooooooo lieb ist, hat sie für das kleine Lieblingsweltkind auch gleich welche besorgt.





Und um allem bunten die Krone aufzusetzen, lachten mich diese knalligen Häkelnadeln an und flüsterten: Nimm mich mit, nun nimm mich doch endlich mit! Also: Ich habe ihnen den Gefallen getan!






Und zum Schluß habe ich noch etwas Süßes für Euch:







Bei den Kleinen ist es wie im richtigen Leben: Die Männer haben es am schlimmsten, wenn es ums Essen geht und jammern in jeder Lebenslage am meisten!


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. ich musste grad doll lachen, denn die schuhe für das kleine lieblingsweltkind schauen genauso groß aus, wie deine :) Aber richtig süß sind alle beide!
    und solche häkelnadeln hab ich ja noch nie gesehen, lustig!
    schönen abend noch,
    dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana!
    Da hast Du nicht ganz unrecht. Es fehlen ihr mit ihren fast 10 Jahren nur noch 3 Schuhgrößen zu Mama!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. So süüüüüß sind deine Welpen, erinnern mich an unsere Kaninchenjunge vom letzen Sommer. Mit deinen Regenstiefeletten macht sogar das Regenwetter Spaß!
    Und diese Häkelnadeln habe ich mir auch geholt. Hatte sie gar nicht gesehen, da kam mein Großer mit einer Packung "Mama, schau mal, bunte Häkelnadeln, wär doch was für dich" Ja, ich habe IHM dann den Gefallen getan ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke ,
    habe gerade lachen müßen ... haben wohl den gleichen Geschmack ... auch ich habe mir die Gummistiefel gekauft ! Gab es die Häkelnadeln auch dort !? Habe ich dann gar nicht gesehen ;-((
    Die Welpen sind ja sooooo süß !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich liebäugel auch immer mit diesen tollen Schuhen.Finde sie richtig toll und schick!
    Die kleinen Süßen Welpis sind sooo putzig anzusehen!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja soooo verliebt in diese Hundebabys.
    Die Gummistiefel sehen klasse aus. Würde ich auch anziehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, wie drollig, niedlich, lieb und knuddelig die kleinen Welpen sind!!!!!! Da habt Ihr's ja turbulent zur Zeit!
    Und die Häkelnadeln sind richtig schön, hätte ich auch mitgenommen, aber die kann ich hier in Holland ja nicht bekommen, schnief...
    Hier noch ein friesischer Name, ist ja auch nordisch! Hab in so einer Namensliste noch mal nachgeguckt, kann man sogar für männlich und weiblich nehmen: Bente. Ist hier in Friesland gerade auch für Kinder ein sehr beliebter Name.
    Groetjes aus Holland, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    die Gummistiefel sehen super aus,gefallen mir gut.
    Und so bunte Häckelnadeln hab ich noch nie gesehen, toll.Die Welpen sind ja zuckersüß
    so richtig goldig anzuschauen.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    erstmal habe ich mich noch ganz schnell in deinen Lostopf geschummelt und vielleicht habe ich ja Glück lach!!
    So nun zu deinen tollen Gummischuhen, die sind einfach genial, sowohl die Großen als auch die Kleinen (obwohl sie mir garnicht so klein vorkommen!)
    Bei dem Wetter geht es ja garnicht mehr OHNE, nicht wahr!
    Dann gratuliere ich ganz herzlich zu den sooo niedlichen Welpen, das wird ja nun eine sehr aufregende Zeit bei Euch werden ;))
    Hab noch ein schönes, hoffentlich regenfreies, Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Gummistiefel braucht man auch bei dem Wetter.Wir hatten heute Dauerregen.
    Die Welpen sind zuckersüß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,

    sind die Wauwis süüüüß !!!

    Wo bekommt man denn die tollen bunten Nadeln?
    Die sehen ja richtig klasse aus !!
    Gummistiefel,wie toll sind die denn?

    GLG Mimi

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!