Donnerstag, 21. Juli 2011

Hilfsprojekt und Warterei

Hallo alle zusammen!


Ich habe mir die Wartezeit (s.u. *Grins*) vertrieben und auch für das Projekt von Jasmin von Veilchenschön gehäkelt. 






Wer von Euch also noch Lust hat, bis zum 25. Juli könnt ihr Eure Grannys noch einschicken für dieses, wie ich finde, lobenswerte Vorhaben.


Ja und dann das Warten:


Wir sind auf der Zielgeraden und warten jeden Tag auf Amy's Welpen. Seit Montag geht es nun schon so. Die letzte Nacht habe ich schon auf der Couch geschlafen (wie man am Knacken meines Rückens hören kann).
Sie wandert hin und her und her und hin, aber es tut sich noch nichts *seufz*. Also - weiterwarten!




Wenn ihr mögt, wir sind schon auf Namenssuche. Gesucht werden nordische Namen mit "B" für Hündinnen und Rüden. Wir haben schon ein paar, aber vielleicht habt ihr ja auch noch einen tollen Namen.


Einen schönen Resttag Euch allen (ohne Warterei)


Seid lieb gegrüßt
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ich drücke die Daumen das du nicht so lange mehr auf Amys Welpen warten mußt.Und das alles gut geht.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silke
    ach wie sehr ich freu emich auf die Welpen, die müssen doch putzig aussehen so wie die Mama ist..
    Hoffe dass sie bald da sind!
    Schöne Grannys hast du gemacht...
    Namen kenne ich keine mit B leider
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke.
    Alles gute für "Eure Geburt" hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange, drück auch fest die Daumen. Mir würde "STRUPPI" gefallen.
    Sei lieb gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Gottchen...muß DAS aufregend sein.....wenn ich mir so vorstelle, mein Finchen wäre in dieser Situation....ich würde mitleiden "wie ein Hund":)))

    Mein Mann schlägt folgende Namen vor: Björn und Benny:)))

    Alles, alles Gute für die Geburt....freu mich schon auf die Baby-Fotos!
    Ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!