Montag, 13. Juni 2011

viele Versuche

habe ich benötigt.


Wenn ihr öfter bei mir vorbeischaut ist euch sicher aufgefallen, das sich mein Blogdesign verändert hat.
Das ging ja noch ganz einfach.


Schwieriger gestaltete sich (für mich *grins*) die Gestaltung des Headers. Viele Versuche und Abmessungen später ist dieser hier entstanden. Ist zwar noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Fleissig war ich auch ein bischen. Von dem einen Projekt kann ich euch keine Fotos zeigen, denn wie ich euch ja schonmal schrieb baut die kluge Frau der kleinen Lieblingswelt vor und es hat etwas mit der Adventszeit zu tun. Also dazu später im Jahr mehr.


Dann habe ich dies noch gehäkelt:




Es soll ein Kissen werden. Aus diesem wunderschönen Buch:


So, nun seid lieb gegrüßt und einen schönen Abend wünscht euch


Silke

Kommentare:

  1. Hier gefällt es mir,also bleib ich hier!!!!
    GGGGGlG (ebenfalls) Silke

    AntwortenLöschen
  2. Siebe Silke,
    da hast du aber schön gebastelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    deine Grannys sind traumhaft schoen.
    Tolle Arbeit!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    ja, es ist nicht so einfach wenn man noch nicht so weis wie es geht mit dem Bloggestaltung, aber du hast es hinbekommen *stolz kannste sein*
    die Granny haste toll hinbekommen ... dieses Buch geistert mir auch rum ob ich mir es hole mal...

    Vile Spass beim verändern deines Blogs
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,freu mich über deinen Besuch bei mir!!!!!Und ach du bist sogar meine neue Leserin!!!!!!Freu!!!!!
    Irgendwie hab ich das Gefühl,Vorahnung/ du wohnst in meiner Nähe....
    59....vielleicht????GGGGGlG,silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,ich glaubs nicht,dein Bruder kommt von hier???????Du auch????Da hab ich ja rech t gehabt????Ha, ich und meine Vorahnungen!!!!!!!
    Meld dich mal,ja?GGGGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke.
    Schön das du meinen Leserin bist herzlich willkommen.
    Hübsch deinen Grannys bin gespannt wie sie aussehen wenn es fertig ist.
    Bin dann auch deinen Leserin.
    schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    deine Grannys sind sehr schön geworden.Ja,das Buch ist wirklich klasse,oder?
    Mit dem Header ist es bei mir auch immer so eine Sache.Aber irgendwann klappt es dann.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh herrlich, die Grannys kommen mir ja so bekannt vor ;o), mit denen möchte ich bald,ähm, in ein paar Jahren ist wahrscheinlicher eine Decke fertig haben ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen! bei dir war ich ja noch garnienicht. abär ich stelle fest hier gefällts mir und das ich auch nixmehr verpasse hüpf ich mal flink auf deine leserliste. wünsch dir nen schönen abend und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!