Donnerstag, 16. Juni 2011

Ich freu mich!!!!!!!!!!!!

wie Bolle *lach*!

Zum einen, weil ich die "30 Leser Marke" geknackt habe. Damit habe ich nie und nimmer gerechnet, das ich in so kurzer Zeit so viele Leser haben werde. 

Vielen lieben Dank an Euch alle, die ihr immer wieder regelmäßig  bei mir vorbeischaut !


 Und mein 2. Grund ist: Ich werde Oma! Nein, nicht was ihr denkt. Die "Kleinen Lieblingsweltler" sind noch zu jung um dies zu bewerkstelligen.


Nein, unsere Amy ist trächtig und in 4 Wochen erwarten wir Welpen. 


Beim Ultraschall wurden 5-6 Welpen gezählt. Mal abwarten, bei ihrer Mama wurden damals 3 gezählt und es wurden 5.

 
 
Wir haben aber noch anderen tierischen Nachwuchs zu vermelden:

Dieser Frosch ist wieder in unserem Teich eingezogen und wenn es so wie letztes Jahr ist, ist Herr oder Frau Frosch nicht weit und sie quaken wieder zu zweit.


 
Ansonsten habe ich heute nicht so viel Neues zu berichten.

Daher verabschiede ich mich mit einem wunderschönen Sonnenuntergang (der nicht von heute ist, denn im Moment geht hier die Welt unter, vielleicht sollte ich ein paar Kerzen
anmachen ).
Seid lieb gegrüßt
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,ich gratuliere dir zu deinen 32Lesern!!!!Und das du dich auf die kleinen Welpen freust kann ich mir vorstellen!!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 32 Lesern! Ich bin immer gern wieder bei dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich freue mich sehr mit dir über deine wachsende Leserzahl!
    Und toll finde ich es auch,dass du ein kleines bißchen Oma wirst(kicher) Bin ja mal auf die Kleinen gespannt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, bin durch zufall auf Deinen schönen Blog gestossen und es gefällt mir sehr gut hier!

    Herzlichen Glückwunsch zu den wachsenden Lesern und aber auch zu den kommenden Hundebabies! Ich bin schön sehr gespannt und wünsch der Hundemama und Dir alles gute für die nächste Zeit! amy ist eine ganz hübsche!

    Wenn Du magst,komm mich doch auch mal besuchen, ich würde mich freuen!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    wir haben uns sehr über deine lieben Zeilen gefreut!Gaaaanz lieben Dank dafür!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke.
    Da melde ich mich doch gleich als nächste Leserin bei Dir an. Komm jetzt öfter bei Dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!!! ist ja süß! wir bekommen doch welpenbilder oder ?!
    liebe grüße
    medin

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!