Montag, 2. Mai 2011

Shabby Chic mal anders....

oder: wenn der Vater mit dem Sohne.

Also irgendetwas müssen meine Männer gänzlich missverstanden haben. Wie sonst ist es zu erklären, daß die Beiden meinten unserer Haustür einen etwas "schäbigen" Look verpassen zu müssen.

Gestern abend stand mal wieder Kräftemessen auf dem Programm. Während ich mit meiner Mutter telefonierte war schön was los. Dann gab es einen Rumms - und Stille war. Danach sah ich meinen GöGa mit Klebeband und Schere durch die Gegend laufen. Als mein Telefonat zu Ende war wollte ich wissen, ob er den Ameisen wieder den Garaus macht. Nö, meinte er, viel besser. Ich solle doch mal gucken kommen, was ich tat.

Ich dachte, mich trifft der Schlag!!! Die Scheibe in der Haustür in alle Himmelsrichtungen gesprungen! Sobald man ihr zu nahe kam knirschte und knackte es! Also geklebt was die Rolle hergab, seht selbst:
Heute rückte der Glaser an um die Sache zu begutachten. Alles muss komplett raus und nun müssen wir uns eine neue Scheibe aussuchen. Und das, wo ich diese Woche genug mit der Konfirmation zu tun habe, die ja am Sonntag, natürlich bei uns zu Hause, steigen soll!


Vor lauter Frust bin ich erstmal mit meiner Mutter in den Gartenmarkt gefahren und habe gekauft.






Die Hortensien sind ein Traum! Morgen geht es an's einpflanzen!

Ich wünsche Euch einen scherbenfreien Restabend!
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. ja, ja die überschwengliche Kräften, wer muss es richten die Mama mal wieder, so ist es!
    Aber schön Blumen haste dir gekauft, gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke , bei euch war ja was los .Typisch für - wenn der Vater mit dem Sohne - Schöne Blumen hast du dir zum Trost gegönnt . Wünsche euch eine schöne Konfirmation und ein herrliches Fest bei euch im Haus , hoffentlich nicht mehr - mit Shabby Glasscheibe .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Au weia! Hoffentlich hat sich niemand verletzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hej
    ich bin mona und neu hier bei dir....da hast ja eine supergeschichte erlebt....ich les mal weiter ....super sehn die neuen blumen aus
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful flowers!
    Have a nice day.
    Greetings from Croatia:)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, ja so geht es oft mal schnell daher. Ich finde du hast gut und ruhig reagiert und deine Stimmung hat sich sicherlich anhand der wunderschönen Blumen schnell aufgehellt.
    Ich wünsch euch eine schöne Feier - und Scherben bringen Glück ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!