Samstag, 14. Mai 2011

Geschafft........

ist nicht nur unsere Amy von den Aufregungen der letzten Woche!



Auch die Konfirmation war aufregend aber sooooooooooo schön! Das Wetter war super, die Gäste haben sich benommen *grins* und das Essen super lecker!
Hier ein paar Bilder:




Das einzig negative ist, das ich in der Aufregung die Kamera falsch eingestellt habe und keiner der Filme in der Kirche etwas geworden ist *heul*. Nun muss ich mich auf die Suche machen, ob noch jemand gefilmt hat.

Heute nachmittag können wir dann mal so richtig relaxen und auch mal Gast sein. Meine beste Freundin feiert Geburtstag, da freue ich mich schon drauf. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter ja nicht so toll vorhergesagt ist. 

Aber das ist ja dann die Gelegenheit, endlich mal wieder kreativ tätig zu werden (falls mich meine Nähmaschine noch anschaut *Lach*).

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke

    schöne Fotos mit samt dem Hund der goldig da liegt. Konfirmation,das hast du gemeistert und liebevoll die Kuchen gestaltet.
    Es ist immer ein einmaliges Erlebnis.Ich hoffe dass du jemand findest...

    Viel Spass bei der Geburtstagfeier wünsch ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder hast du wenigstens noch . Bei mir versagte damals die Kamera bei der Abiturfeier unseres Filius . HEUL , ich habe gar kein Bild Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine tolle Geburtstagsfeier bei deiner Freundin .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    jetzt ist die Aufregung vorbei und du kannst das Wochenende genießen. Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke ,
    schön dass du bei mir vorbeigeschaut und dich auch als Leserin eingetragen hast . Herzlich willkommen bei mir im Casafiore . Werde dich sicherlich auch des öfteren besuchen . Wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!