Sonntag, 22. Mai 2011

und wieder einer mehr....

ist unter der Haube!

Am Freitag hat mein Bruder es gewagt und geheiratet. Wurde ja auch Zeit, schließlich werde ich im Herbst Tante und da muss man ja für geordnete Verhältnisse sorgen *grins*

Hier ein paar Fotos von dem Ereignis:








Es war schon ein schönes Ambiente!

Diesen Strauß hatte Malin morgens noch gepflückt und Mama mußte ihn dann binden. Bitte schön!




Na ja, dafür das ich das nicht kann, ist er ganz gut geworden.

Jetzt noch ein Strauß vom Profi:

Jetzt hat der Terminmarathon im Mai ein Ende! Morgen wird nochmal stressig, da muss ich nochmal nach Holland, denn unsere Amy soll gedeckt werden. Und dann kehrt hier (hoffentlich) mal wieder etwas Ruhe ein und ich kann endlich mal wieder kreativ werden!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke ,
    ♥liche Gratulation an das Brautpaar . Schöne Eindrücke von einem stilvollen Standesamt zeigst du heute . Wünsche dir einen schönen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch der gepflückte Strauß ist. Auch meinen Glückwunsch an das Brautpaar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    bin auch noch nicht so lange in der Bloggerwelt, habe mich mal bei dir als Leserin eingetragen und bin gespannt, was du so an Kreativitätsausbrüchen präsentieren wirst, wenn dann Ruhe bei dir eingekehrt ist.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch dem Brautpaar.
    So ein schönes Standesamt tolles Ambiente.
    Der Brautstrauß ist wunderschön.
    Schönen sonnigen Tag noch.Und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!