Sonntag, 15. Mai 2011

mal so richtig abspannen...

war heute angesagt.

Lange schlafen, spätes Frühstück, Schlafanzug bis Mittags.

Und heute nachmittag bin ich dann mit den Kindern ins Schwimmbad gefahren. Jeder durfte sich einen Freund bzw. Freundin mitnehmen, da konnte ich schön relaxen auf der Liege *lach*.

Heute morgen habe ich zwischen 2 Regengüssen noch einen kleinen Gartenrundgang gemacht und diese Bilder dabei geschossen:







Akeleien habe ich dieses Jahr in allen Farben aber der Kugellauch ist nicht so groß wie letztes Jahr, schade.
Aber ich finde sie immer wieder toll!

Und dann habe ich noch diese tollen Wolken vorhin am Himmel erblickt:


Und zum guten Schluss habe ich noch eine außergewöhnliche Leckerei:


Eigentlich viel zu schade zum essen, aber na ja, zu spät!

Euch allen einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Das Wolkenbild ist richtig klasse. Ich werde in der nächsten Woche auch abspannen. Komme was da wolle. Urlaub, juhu!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    willkommen hier in der Bloggerwelt
    ;-).....schöne Fotos aus deinem Garten zeigst du uns...die Lauchbällchen mag ich auch gerne...
    ich reihe mich gerne in deine Leserschar...und freue mich, auf deinen Besuch...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Dein Garten sieht sehr hübsch aus. Und vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen netten Kommentar, komm doch bald mal wieder vorbei.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!