Donnerstag, 19. Mai 2011

ein Punkt weniger.....

auf meiner "to do"-Liste ohne das ich viel tun musste!

Seit letztem Jahr stand sie ganz oben auf meiner Liste und nie war richtig Zeit, sie in Angriff zu nehmen. Und heute bummel ich durch die Passage und was finde ich bei E***** family? Meine Gartengirlande!
Ok, ich hätte Sie in verschiedenen Farben genäht, aber so reicht es auch erstmal.







Und dann lachte mich noch dieses Herz an. Ich habe es erstmal so aufgehängt, jetzt muss ich noch nach der passenden Blume schauen. Aber irgendwie kommt der Schriftzug "willkommen" nicht so deutlich raus. Daher habe ich überlegt, ob ich ihn anders streiche, was meint ihr? Den ganzen Korb oder nur den Schriftzug oder.....

Mal sehen, was der "Hausherr" der kleinen Lieblingswelt zu sagen hat *lach*.

Er ist ja bei meinem Vorschlag, bevor unsere neue Glasscheibe in die Haustür kommt, diese in silber zu lackieren bald zusammengebrochen! Ob ich schonmal Aluminium gestrichen hätte, das wäre was für einen der .... na ihr wisst schon.
Na dieses Pflänzchen muss eben erst noch wachsen, noch ist die Scheibe ja nicht da!


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. die Wimpeln, ja die stehen auch schon länger bei mir auf der Liste aber immer was anderes kommt dran..

    die sind aber auch schön und am Schirmentlang sieht doch toll aus... und dieses Herz ist ja goldig, die Schrift kann man erkennen...

    Diese Haustür ist aber auch eine Plage für deinen Männe *zwinker*
    Wünsch dir einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde den Schriftzug weiß streichen und alles Andere so lassen.
    Die Wimpel sehen klasse aus. Gefallen mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpel sehen wirklich schön aus.
    Ich würde mich Sabines Vorschlag bezüglich des Schriftzugs anschließen.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Girlande will ich auch, und das Herz !! Das habe ich in unserem Gartencenter entdeckt (ohne Schriftzug) und hab mich verliebt! Aber es war soo teuer, seitdem durchstöbere ich das www nach güntigeren Angeboten. Werde mal gleich bei e.....family gucken, danke ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  5. ...leider gibts die nicht mehr bei ef, oder vielleicht nur im Laden?!

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpelkette ziert jetzt das Kinderzimmer, yuhuu! Endlich habe ich auch eine ;-)

    Den Schriftzug bei der Blumenampel sieht man echt nicht deutlich, ich würde entweder ihn (wie Sabine)oder das Herz weiß lackieren.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!