Freitag, 29. April 2011

Der Mai kann kommen!!

Diesen kleinen Glückskäfer haben wir an Ostern bei uns auf der Terrasse gefunden.






Also konnten sich die Larven in meinem neuen Beet gegen Amy's Buddelattacken wehren.

Heute waren wir auf einer Hochzeit eingeladen und haben diese sehr genossen!


Jetzt warten wir noch gespannt auf den Hochzeitskuss *seufz*!

Und morgen geht es ab auf den Stoffmarkt in Dortmund!

Euch allen einen schönen Start in das Wochenende!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. ein Maikäfer schon! Schön die Fotos.
    ich Hab es auch an geschaut und ich warte gerade auch drauf auf den Kuss ...mmmm

    Viel Spass auf dem Stoffmarkt.
    Mal schauen ob ich da auch hingehe..
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich war leider nicht eingeladen und konnte nur den Zusammenschnitt heute Abend genießen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Maikäfer sieht man ja wirklich nur noch äusserst selten. Den Kuss habe ich mir eben auf youtube angeschaut, da ich gestern keine Lust mehr hatte solange fernzusehen. Aber die Trauung habe ich mir live angeschaut. Wieso warst Du eingeladen und wir nicht???? ;0)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.Den ersten Maikäfer sehe ich in diesem Jahr bei dir.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!