Mittwoch, 27. April 2011

Osterfrühstück

Hallo Ihr Lieben!

Hattet ihr auch soooooooo schöne sonnige und herrliche Ostertage?

Ich bin am Sonntag schon früh aufgestanden und habe noch ein bischen in der Küche gewerkelt, um Osterhasen zu backen.

Anschließend habe ich dann alles im Garten versteckt und den Tisch schön auf der Terrasse gedeckt.
Und schon waren die lieben "Kleinen" da und los gings!




Wie ihr sehen könnt, hat die erste Blume aufgegeben gegen Amy's Buddelangriffe. Das schreit nach Neupflanzung!!!!!!










Und als der Frühstückstisch endlich fertig gedeckt war, sah er dann so aus *lach*. Wir brauchen doch mal einen neuen, der größer ist!




Dann möchte ich noch sagen: Ich freue mich wie Bolle, das ich schon 10 Leser habe! Vielen lieben Dank und herzlich willkommen euch allen, die ihr hier lest!

Heute ist hier ein regnerischer Tag (aber das brauchen die Pflanzen auch) und so haben wir die Zeit genutzt um Konfirmationssachen zu kaufen. Ich hatte es in 2 Stunden geschafft, da war mein Großer eingekleidet!
Zum Abschluß haben wir uns dann noch ein leckeres Büffet beim Chinesen gegönnt.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke
    ein wunderabres Osterfest hast du gehabt. Ach so süss, ich war in Urlaub in dieser Zeit und war auch schön.
    Du hast so viel Mühe und mit Liebe gestaltet ganz toll..

    Ich wünsche dir noch eine schönen Abend
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    die Taschen sehen super aus.Was fuer eine geiale Idee.

    Und an deinem Ostertsich haette auch ich gerne zu Ostern gesessen


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,dein Geschirr ist ja süß,wo hastn das her,wenn ich fragen darf????
    Ach- herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Gewinn!!!
    GGGGGGGGGGGGGlG SIlke

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!