Freitag, 22. April 2011

sooooooo schön......

ist das Wetter doch schon lange nicht mehr zu Ostern gewesen.

Alles fängt an zu blühen, schaut mal:










Ich liebe die Tulpen, ich glaube ich werde mir im Herbst noch mehr davon holen. Ich finde sie ja auch in der Wiese toll, aber ich habe jemanden, der da etwas gegen hat:

Amy Düsentrieb, Schrecken aller Blumenbeete, Helferin der Wühlmäuse (die Haustüren müssen schließlich vergrößert werden, damit alle durchpassen).

Dieses Beet ist neu, habe ich erst vor ein paar Tagen unter unserer Kugelrobinie angelegt:

Und da man ja dieses Wiesenstück bis vor kurzem noch als Rennstrecke benutzen konnte, haben wir natürlich auch immer freien Eintritt zum begutachten der Blumen. Oder wir suchen mal eben die Maikäferlarven, die Frauchen doch hier irgendwo in der Erde wieder eingegraben hat!

Und wenn Frauchen dann mal wieder schimpft, dann machen wir eben das, was wir am besten können: 
Toter Hund!!!!!! 
Das ist immer ihr letztes Mittel, wenn garnichts mehr zieht!

Kann man da noch böse sein????????

Zum Schluss noch ein Ausblick auf die neueste kommende Sommermode:


Liebe Grüße 
Silke

 PS: Und dann schaut nochmal bei Bianca vorbei, da könnt ihr tolle Schilder gewinnen, es lohnt sich wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!