Montag, 4. April 2011

Happy Birthday....

Gestern hatte meine Schwester Geburtstag. Und was liegt näher als Geschenk, wenn man 4-facher Katzenbesitzer ist..........

genau: KATZEN!
Also habe ich meine NähMa rattern lassen und heraus kamen diese beiden Exemplare!




Ich hoffe sie gefallen Euch, meine Schwester jedenfalls war begeistert!  Und auch der Besuch war so angetan, daß ich gleich noch mehr Exemplare fertigen muss.

Mein Schwager war auch begeistert und meinte, da diese ja sehr viel pflegeleichter wäre, könnten 2 von den anderen Katzen ausziehen. MÄNNER!

Heute ist hier nicht soooooo schönes Wetter und ich bereite mich nun auf einen nachmittäglichen Kaffeeklatsch vor.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. die Katzen sind ja wunderschön geworden und das Rosenmuster passt ja total dazu und nachträglich alles gute zum Geburtstag deiner Schwester.

    Hoffe der Kaffeklatsch war amüsant ...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süüüß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!