Mittwoch, 30. März 2011

Große Ereignisse....

werfen Ihre Schatten voraus.


Das war meine Sonntag und Montagabendarbeit.



Ich kann es echt nicht glauben das dieser kleine Mann





 einen Tag vor seinem 14. Geburtstag im Mai Konfirmation feiert. Am Sonntag hatten wir Vorstellungsgottesdienst und ich konnte immer nur wieder in Gedanken den Kopf schütteln wie groß die Knaben doch alle geworden sind.

 Kinder wie die Zeit vergeht!!!!!!!!!!!

 Geht Euch das auch so?

Dann habe ich heute erfahren, das im Mai noch ein Familien-Großereignis ansteht:
Mein Bruder will heiraten. Nicht genug damit, das er mich im Herbst zur Tante macht, nein jetzt auch noch dieses *grins*. Na da habe ich ja noch einiges zu tun. Und die "guten Sachen" von der Konfirmation finden dann gleich nochmal einen Einsatz.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke
    nun ich habe dieses dreimal mit gemacht und jedesmal war ich auch erstaunt wie die Zeit geblieben ist und jetzt sind meine alle Erwachsen schon in Richtung 30 Jahre zwei schon davon.
    Geniesse jede Zeit mit ihnen, gerade solche schöne Erlebnisse.
    Deine Einladungskarten sind toll geworden...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!