Dienstag, 8. März 2011

Schweres Herz......

Obwohl das Wetter heute soooooooooo wunderschön ist, habe ich dennoch ein schweres Herz. 

Morgen wird nämlich eine meiner Mäuse ausziehen (wie treffend am Aschermittwoch ist alles vorbei).

Unsere Keira ist krank, und kann den Rummel bei uns nicht mehr vertragen. Der Tierarzt und ich haben die große Hoffnung, daß es ihr im neuen Zuhause besser gehen wird. Sie zieht nach Hamburg also auch nicht mal eben um die Ecke.........

Mach's gut meine Süße, ich werde Dich sehr vermissen und noch manche Träne vergießen. Als kleinen Trost haben wir noch Deine Tochter.



Euch allen einen wunderschönen Resttag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    wie gut ich das verstehen kann der Schmerz sie gehen zu lassen. Ich habe vor paar Jahren mein Hund weg geben müssen wegen der Pflege meines Mannes damals. Er hat auch ein sehr gutes Zuhause bekommen doch weit weg von mir. Doch es beruhigt wenn man weis dass deine wie meiner ein gutes heim haben und wünsche deine Keira noch gute Jahre und dir gute Zeit in der Umgewöhnungszeit das Loch was Moment da ist.

    Liebe Grüsse elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke!

    Lieben Dank für Deine Anteilnahme. Ja, es ist sehr schwer und ich möchte nicht an morgen denken. Als Trost bleibt uns ja ihre Tochter Amy.

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!