Dienstag, 19. April 2011

Hmmmm......

lecker, lecker!!!

Bei diesem Wetter kriege ich wieder so richtig Lust auf diese Leckerei. Gott sei Dank mag keiner meiner Lieben diesen Schmaus - Milchreis mit Erdbeeren! Also: alles meins!




Und dann habe ich noch diese tolle Glockenblume beim letzten Einkauf mitgenommen. Ich liebe Glockenblumen aber so eine großglockige habe ich lange nicht gesehen. Also nix wie eingepackt und dekoriert.




Bei uns ist schon die ganze Woche wunderschönes Wetter und so werde ich nachher mal eine gemütliche Tasse Latte Macchiato auf der Terrasse genießen. 

Euch allen auch sooooooo einen sonnigen Resttag!!!!!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke
    das ist auch Lecker und gönn ich dir auch *zwinker*
    schöne Blumenfotos und wünsch dir auch einen schönen Tag noch
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    habe gerade Deinen Kommentar bei Fines Cottage zu den Emailleschildern gelesen. Bei mir kann man im Moment ein solches von Ramsign gewinnen! Vielleicht schaust Du ja mal vorbei?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden von Euch hinterlassenen Kommentar!